Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Saturn Angebote schon gepairt?

AW: Aktuelle Saturn Angebote schon gepairt?

Hi
Ich war nicht da die Aussichten auf Erfolg sehr schlecht sind. Muss ich leider RTL gucken und verblöden.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ich hatte wegen des CI+ Plus Moduls nachgefragt, das sollte 69€ kosten, anstelle des kostenlosen Receiver von denen, der ja 0€ ist.

Wie schon mehrfach geschrieben, man kann aktuell zumindest noch ein Sky-Abo online mit der Seriennummer des PR HD 1000 abschließen und erhält eine solo V14 zugesandt. Diese kann problemlos in jedem Receiver (auch im HD 1000) freigeschaltet werden - zunächst ohne aktives Pairing. Aber wohl mit "schlechtem" Aktivierer.

Dann droht Sky nach zwei Wochen ein Leihgerät an. Man kann dann - unter Vorbehalt des Zwangs - ein Sky-Modul anfordern, kostet dann nichts!

Und vor Gericht klagen derzeit mehrere Kunden, dass man den Vertrag erfüllt haben möchte mit dem HD 1000 (der kein Pairing unterstützt). Da ist die Entscheidung noch offen.

(Die zugesandte V14 kann man natürlich erst einmal in diversen Geräten nutzen und 6 Wochen blocken, aber CS ist illegal, davon distanziere ich mich hier.)

Allerdings ist Sky.de wohl teurer als Sonderangebote bei Mediamarkt oder Saturn, also auch nicht so hilfreich...

So ähnlich habe ich es gemacht bzw. ist es mir ergangen. Ein Leihgerät haben sie mir noch nicht direkt angedroht. Erstmal behaupten die, der PR HD 1000 könne kein NDS:

Ihr Receiver mit der Nummer ... erfüllt nicht mehr die technischen Voraussetzungen (Nagra System).

Die Freischaltung der Sky Sender ist nur auf Receivern mit NDS-Verschlüsselung vorgesehen, da auf den anderen Receivern die technischen Vorgaben nicht erfüllt werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie können aber jederzeit auf ein kompatibles Gerät umsteigen.

Die gehen auf Dummenfang. Mal schauen, ob ich irgendwo ein offizielles Dokument zu der NDS-Fähigkeit des HD 1000 finde. Zumindest konnte ich durch mein "Generve" innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist erreichen, dass sie mir mit der Mail quasi bestätigt haben, dass sie wissen, dass ich für mein Abo einen HD 1000 nutze - bin also nicht "Hardware-frei" und muss "beglückt" werden... :emoticon-0122-itwas

Viele Grüße
KaFuKaFu

Zurück
Oben