Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Mit 3 bis 4 Anrufen war alles erledigt.Ich war zufrieden(Welt/extra+Film+HD und Festplattenrcorder für 19,90) Sky vielleicht auch.MfG salatin06

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir funktioniert das nicht. Musste mir nun zum dritten mal von denen anhören, dass sky 2013 teurer ist und ich bei Verlängerung nun 50 statt der 35,- zahlen muss. Gibt es vielleicht noch andere Wege als die Hotline? z.B. über Vertrieb im Saturn oder so? Jemand Erfahrung mit urban.promotion über ebay? die bieten ja auch die Verlängerung um 12 Monate für 35,- Komplettpaket, allerdings frage ich mich noch, wie das funktionieren soll, die richten das einem nämlich komplette ein, wenn man seine KD-Nr. übermittelt.

ich hoffe, du erzählst mir jetzt nicht, dass dein abo noch 2 wochen läuft.

Hallo!Im Saturn und im Mediamarkt habe ich selbst schon Angebote-Vollabo für 34,90 gesehen.Bei anderen Anbietern bin ich persönlich immer etwas vorsichtig auch wenn es um Vorkasse geht.MfG salatin06

@flyy; doch - läuft noch 2 Wochen, ich bekomm halt so langsam Panik - wenn die verlängerung so teuer wird lass ichs, aber auf die Bundesliga kann ich nicht verzichten. Willst mir damit sagen, ich soll kurz vor knapp den Telefon-Terror beginnen?

auf Ebay werden Gutscheine verkauft . Mit diesen bekommt man das ganze Packet zu 34,90 1 jahr lang . Habe ich letzte Woche auch bekommen mit einem auf Ebay gekauften Gutscheins zu 7.99

Ich nenne dir jetzt die Zauberformel: Du rufst einfach am letzen Tag dort an, keinen Tag eher, gerne aber auch erst einen Tag nach Abo-Ende, dann ist das Verlängern nämlich auch möglich.

Mein Vertrag läuft am 28.2.2013 aus (fristgerecht gekündigt) und heute kam ein Brief von Sky mit
folgendem Angebot: "Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive der dazu passenden HD-Sender genießen Sie so für
nur 34,90 Euro statt der regulären 66,90 Euro im Monat!"
Da werde ich wohl zuschlagen.:emoticon-0136-giggl

Habe eben da angerufen und mein Komplett Abo ab dem 01. März verlängert für 34,90 +14 € für die Zweitkarte. :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Da wuerde ich auch zuschlagen , was kostet dich die 2. Karte ?

Das glaub ich ja jetzt nicht, von wegen "die günstigen Angebote gibt es in diesem Jahr nicht mehr!" Da hoffe ich auch mal auf Post!

- - - Aktualisiert - - -

Gilt das für 12 oder 24 Monate?

[QUOstone21;1712742]Mein Vertrag, läuft am 28.2.2013 aus (fristgdcht. gekauft.
auft. ündigt) und heute kam ein Brief von Sky mit
folgendem Angebot: "Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive der dazu passenden HD-Sender genießen Sie so für
nur 34,90 Euro statt der regulären 66,90 Euro im Monat!"
Da werde ich wohl zuschlagen.:emoticon-0136-giggl[/QUOTE]

Das gleich Angebot hatte ich auch' nur das TV Digital nicht mehr dabei ist

Leider nur fü 12 Monate glaube ich, nach 24 habe ich nicht gefragt.

- - - Aktualisiert - - -

TV Digital habe ich letztes Jahr schon nicht bekommen, habe mir letzte Woche das TV Movie Abo von HD+(bei Verlängerung der Karte) für 10 Euro geholt.

Hab vor kurzem einen Anruf bekommen.

24 Monate zu 53,90 SKY Komplett mit Receiver und Sky Anytime und Festplatte.

Habe mir einen Tag Bedenkzeit erbeten.

Was haltet ihr davon?

Warum willst du 55€ zahlen wenn du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das selbe am Ende auch für 35€ bekommst?
Außerdem höre ich das erste mal von 24 Monaten Laufzeit bei Sky.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Möchte ich ja gar nicht, ich frage eben nur weil sie mir 24 Monate zu dem Preis angeboten haben statt 12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben