Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Super danke! Jetzt glaub ichs doch!? naja bis Mittwoch habe ich noch Zeit. Ich hatte aber auch kein Angebot per Post bekommen sondern nur ein Brief mit dem Hinweis dass ich mich bei denen zwecks Angebot melden soll.

Hallo,

habe noch bis zum 28.02.13 SkyWelt + Sport + Bundesliga + HD + HD+ für 28,90,-. Vor 2 Wochen habe ich per Post SkyWelt+2Pakete für 24,90,- und wenn gewünscht HD für 5 Euro Aufschlag angeboten bekommen. Das gleiche wurde mir heute am Telefon angeboten. Habe abgelehnt und daraufhin sagte sie mir ich solle dann am 01.03.13, Karte und HD+ Receiver zurück schicken.
HD+ brauche ich nicht aber Sky in HD hätte ich schon gerne bei in den 24,90,- inklusive. Nach den letzten Forenbeiträgen sollte das noch drin sein, hoffe mal es kommt noch was . Sonst rufe ich halt ende Februar noch mal bei denen an.

Gruß dartmichel

So, hab soeben einen himmlischen Anruf bekommen.
Unter Berufung auf diverse Internetforen, war der Preis für Sky-Komplett + HD für 34,90.- gar kein Problem. Ohne wenn und aber.
Ist dann: Sky mit zwei Paketen und 3. Paket für ein Jahr gratis.

Übrigens nettes Telefonat mit dem Sky-Mitarbeiter. Hat am Schluß noch gemeint:
"Bis nächstes Jahr. Dann verhandeln wir wieder...."

Gruß gringo13

Hier kannst du sehen, was ich nach Annahme des neuen Angebotes per E-Mail bekommen habe.

Wie du siehst ist oben der "normale" Preis genannt, den ich bis dato auch noch bezahlt habe (leider). Habe dann für Ende Januar gekündigt und das günstige Angebot ca. 2 Wochen vor Ende des Vertrages per Telefon und Post bekommen.

Die schreiben es sehr umständlich, aber wenn du alles ausrechnest was in dem Angebot steht, kommst du auf die 34,90€ + 14€ für die Zweitkarte.
Ich weiß echt nicht wieso sie das dir nicht anbieten wollen, ich habe 3 weitere Bekannte die genau das gleiche bekommen haben in den letzten Monaten.

Du hast aber kein Film dabei oder habe ich das übersehen!?
OK steht unten ...

Letztes Jahr musste ich mit denen für die 34,90 bis zum letzten Tag kämpfen. Dieses Jahr habe ich das Angebot gleich per Post bekommen.
inkl. Sky go.

Ich weiß auch nicht was die für eine Politik betreiben.

habe auch wie immer fristgerecht gekündigt...
dann hat mich gestern eine nette Dame angerufen und mir das Angebot (34,90 + 14 Zweitkarte) unterbreitet.
heute kam eine Mail mit folgendem Anhang:

ich glaube die schreiben da willkürlich irgendein Paket rein was dann für 12 Monate kostenlos ist...
letztes jahr habe ich bis 2 Tage vor Ablauf gewartet bis ich mein Vorjahres-Angebot bekommen habe (39,90 + 12).
Also "spare" ich jetzt ein paar Euronen... ;-)

Hallo.
Gibts die Möglichleit irgendwie an einem Gutscheincode ranzukommen?
Damit würde ich von Sky ein super Angebot bekommen.
Glaub diese Codes bekommt man von Sky um Neukunden zu werben.
Sonst hab ich keine Idee woher man die bekommt.

Wenn ich mich nicht täusche, dann müsste ein "normaler" Kunde bei unserem Lieblings-Pay-TV anrufen und sagen, dass Herr Blablabla sich für das Angebot interessiert und um Unterlagen bittet. Der bekommt dann innerhalb von 10 Tagen (oder weniger) Post aus Hamburg mit einem Angebot und die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Gutscheincode dabei ist, halte ich für recht hoch. Jedenfalls war es bei mir bzw. bei der Adresse, die ich angegeben habe, so ... Sonst wüsste ich auch nicht. War aber nicht die Abteilung "Freundschaftswerbung", sondern nur "schicken Sie da mal was hin, der möchte das auch". Viel Erfolg!

Danke für die Info. So habe ich mir das auch vorgestellt

Sky hatte mich auch eben angerufen und mir das nochmal erklärt. Ist grundsätzlich das gleiche was du gesagt hast. Ob ein Gutscheincode mit dabei ist hängt auch davon ab wie lange der Bestandskunde schon ist usw.

Also man könnte quasi einem Kunden der schon länger dabei ist sagen/bitten dass er bei Sky anruft und denen erzählt die sollen den Kollegen Sowieso anschreiben, da großes Interesse besteht.

Da das eine Fachabteilung macht, gibt es da eine gesonderte Rufnummer?

Mit etwas Glück ist ein Code dabei.

Sky Angebot

Habe einen anruf von sky bekommen wurde mir
angeboten sky komplett ausser deutsche bundesliga
um 16,90pro monat habe gefragt wie lange wurde mir
Gesagt so lange bis ich kündige sie wollen in österreich
mehr kunden. Ich weiss nicht traue dem nicht,hat vielleicht
jemand auch so was bekommen.

Wieso traust du dem nicht?
Lass dir das schriftlich zuschicken und gut. Was würde das denn mit BuLi kosten? Wäre das dann das komplette Angebot inkl. HD?

Das ist ja ein super Angebot, da würde ich sofort zuschlagen.
Für 19,90,- Sky komplett, kann man ja kaum glauben.
Wird es bei uns in Deutschland nicht mehr geben. Billiger als 34,90,- ist hier nicht mehr drin.

Für 19,90€ komplett ???
Schlag zu! Günstiger wirste es nicht bekommen!

Sorry. Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, ich würde gern ein Sky komplett Abo abschließen.
Hab jetzt 3 mal über die Hotline und 2 mal über den Chat versucht ein gutes Angebot rauszuholen aber keine Chance.
Die machen kein anderes Angebot als 6 Monate 10euro günstiger.

Jemand einen Tipp?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben