Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

19,99€ schreiben die...
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Nein. Es gibt keine Zweitkarte die 19,99 kostet.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Hast Recht- sind 16,99€


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Ist bei den 16,99 Bundesliga mit dabei?
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Soweit ich mich an das letzte telefonische Angebot erinnere sind es für die Zweitkarte mit Bundesliga 24€
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

"Die Zweitkarte (angebunden an das Internet) ist zu einem bestehenden Sky Abonnement für mtl. € 9,99 statt € 16,99 bzw. € 24,99 (mit Bundesliga) zubuchbar, sofern der Kunde beide Receiver während der Vertragslaufzeit jeweils im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit derselben IP-Adresse durchgängig mit dem Internet verbindet."

Also: 24,99€ incl. Bundesliga.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Soeben angerufen worden, Entert.+ 3 Pakete + 3D (hatte ich schon vorher) + alle dazug. HD Sender
um die bekannten €29,90
Keine Deppensteuer von 24,90 sowie gratis Tausch Rec. gegen Modul
12 Monate
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Das Angebot habe ich heute auch per E-Mail erhalten. Mein Vertrag lief zum 31.12.2015 aus. Ich denke, das Angebot ist fair und preislich angemessen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Interessant, dass es die 29,90 doch noch gibt. Bekommt aber wohl noch nicht jeder. Das Bestangebot bei mir ist bisher per Mail: 34,90 für Komplett. Dazu habe ich gut versteckt am Ende der Mail der Hinweis auf die "Deppensteuer".

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 20"][/TD]
[TD="align: left"][TABLE="class: ftd, width: 100%"]
[TR]
[TD="align: left"][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="align: left"][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="align: left"][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Angebot gültig bis 31.01.2016.

* Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Zzgl. 24,99 Euro Aktivierungsgebühr.

Stand: Januar 2016. Änderungen vorbehalten.
[/FONT][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nochmal verlängere, denn nutzen tue ich Sky kaum noch. Mal abwarten.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Gekündigt zum 31.01. Heute dieses Angebot per E Mail bekommen.

Entert.+ 3 Pakete + alle dazug. HD Sender für 34,90€
+ Aktivierungsgebühr 24,90€

- - - - - - - - - -

@ra-orkon

Hattest du deine Karte und deinen Receiver noch nicht zurück geschickt?
Wie lange hat man Zeit die Sachen zurück zu schicken bevor die Anmahnen oder Geld verlangen?
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Gleiches Angebot wie Jim Bob bekommen. Damit werde ich jetzt wohl verlängern, vor allem da ja 12 Monate gehen.
Bei den beiden mit dem 29,90 Angebot ist das Abo schon im Dezember ausgelaufen, oder?
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Ausgelaufen per 31.12.15 !
Vorher natürlich verlängert bis 08.02.16, und jetzt noch Zeit bis 31.1.16 das Anbot anzunehmen. Zurückgesendet habe ich nichts!
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Die Karte ist ja noch in Betrieb, daher habe ich sie nicht zurück geschickt. Die hatten sich auch noch nicht gemeldet. Receiver habe ich noch nicht mal ausgepackt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Ausgelaufen per 31.12.15 !
Vorher natürlich verlängert bis 08.02.16, und jetzt noch Zeit bis 31.1.16 das Anbot anzunehmen. Zurückgesendet habe ich nichts!
Du meinst du hast also vor dem 31.12.15 nochmal ein Verlängerungs EMM geschrieben, womit die Karte noch bis 08.02.16 lief? Oder irgendwie über Sky offiziell für 2 Monate verlängert? Könnte ja sein dass es da irgendwas gibt, damit man sichs nochmal überlegen kann?
 
Zurück
Oben