Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Mal was Aktuelles zu Rückholangeboten.
Ich war 13 jahre Sky Kunde und hatte zum 31.12. gekündigt. In dieser Zeit bekam ich einige Brief und ein paar SMS. Diese Nachrichten haben nach Massenmail ausgesehen. Einen Anruf habe ich nicht bekommen. Kurz vor Toreschluss habe ich angerufen, weil es mich intressiert hat, was ggfs machbar ist. Mir wurde das Sky Komplett mit HD+ für 46 Euro angeboten. Das habe ich vorher auch bezahlt.
Früher lief sowas mal besser :)
In diesem Sinne - ein frohes Neues!!

Ich sag nur Aldi-Süd Gutscheincode.
Kann man bei Kleinanzeigen noch ergattern.
30 € komplett inkl. Kids Paket.
Ist zwar die Streaming-Box, aber kostenloser Wechsel auf Kabel oder SAT ist möglich nach Erhalt der Box ;)

So es geht doch!

SKY Entertainment verlängert für 5€ im Monat 12 Monate Laufzeit und keine 30€ Gebühren..
Auch eine SMS Bekommen, da angerufen und auf einmal ging es was die anderen Mittarbeiter nicht konnten oder Wollten.

Zurück
Oben