Ich fände es viel schlimmer, wenn NETFLIX oder AMAZON
PRIME VIDEO down wären... so ist doch super, endlich Ruhe. Niemand verbreitet irre Theorien (die ganzen selbsternannten "Experten" haben kein Publikum mehr *yesss*), beleidigt andere unbekannte Menschen, posiert künstlich vor der Kamera... und ich schreibe wieder einen Beitrag in einem Forum. Toll, das ist so 2000er irgendwie
Nachrichten und Informationen bezieht man jetzt wieder aus normalen, recherchierten Quellen, aber Vorsicht: Youtube ist noch online! *LOL*
Technisch spannend, wieso man bei DNS-Problemen jemanden in das Rechenzentrum für "manuellen Neustart der Server" schickt...
TV und OSCAM läuft, 098D ist das neue 09C4, auch schon - insgesamt ist die Welt schöner als noch vor 8 Stunden *grins*
Bekommen Influencer jetzt irgendeine Unterstützung, wenn sie nicht mehr "arbeiten" können? *LOL*
Hier im Anhang noch ein wenig Comedy zur Unterhaltung, was einem auf dem Klo so alles einfällt mit Tränen in den Augen vor Lachen - einfach mal verteilen über ungewöhnliche Randgruppen-Dienste (iMessage, SIGNAL, Threema, Viber...) und schauen, wer wie antwortet, mega lustig *ROFL*
Ich geh dann mal ins Bett, CU