Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Neueste Version (24.7.2-2370):
Ich muss mich jedesmal anmelden am Sygic-Account um Sygic nutzen zu können. Zusätzlich muss jedesmal eine Internetverbindung bestehen,
Sonst meldet AndroidAuto dass es Probleme mit der App gibt.....

@bmwbiker
Ola! Das mit der Internetverbindung, das diese bei jedem Sygic-Start aktiv sein muss, habe ich ebenfalls bei der wohl Vorgängerversion
Sygic GPS-Navigation & Karten v24.7.1-2364 build 260240701
Für mich ist das ziemlich doof, da ich mein Gerät (Samsung Active-3 SM-T570) ohne mobile Karte/wlan rein als Navi betreibe und ich bis dato aufgrund der offline-Nutzung mit Sygic immer recht zufrieden war. Eine Hotspot-Verbindung zu meinem Handy möchte ich deshalb jetzt auch nicht aufbauen.
Weiß jemand die letzte Version, die beim Start noch ohne Internetverbindung funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v24.7.2-2370 build 260240702
geht auch ohne Internet zuvor über W-lan geöffnet. Daten aus Zwischenablage kopiert.
Ein Tag vorher hatte ich auch die Meldung "Internet erforderlich" und ging nix.
Hat das was mit Cache bereinigen zu tun, kann das mal jemand testen. Danke

Zurück
Oben