Hallo max50,
im genannten Hinweis von "späterxxx" #12 (vom User "jamal2367") funktionieren alle 4 DL-Links, soeben geprüft !!
Jetzt habe ich es gefunden und kapiert. der genannte LINK landete in einem Posting und in diesem war ein Link der zu einer 1fichier.com Seite führte. dort habe ichmich angemeldet und bekam lauter Sex- und Spieleseiten.
Jetzt ging ich die Ganze Seite nach unten und verstand nur BAHNHOF. ABER weil DU etwas von 4 Links geschrieben hast. zählte ich 2 und 2 zusammen...???!!?? ich sah 4 verschiedene Wörter die jedoch nicht auf einen NAVI Link hinwiesen. ich folgte einem Link, und schon wieder musste ich mich irgendwo anmelden bzw ein Programm sogar erlauben sich auf meinem PC anzumelden. es heisst MEGA. dork klickte ich dass herum und nichts passierte offensichtlich.m da bemerkte ich unten rechts das rote M. dort klickte ich drauf und siehe DA !!! es wird ein über 1GB File herunter geladen.
Also ich muss euch schon mal erklären, dass ich ein alter Mann bin, aber eigentlich schon sehr viel Erfahrung mit PC´s habe, aber schon viele jahre nicht mehr so aktiv. zudem ist mein Gehirn gealtert. Derjenige der das einmal macht, für den ist es ein Kinderspiel, aber wenn jemand so wie ich das noch nie so machte,oder viele jahre lang nicht mehr, für den ist es so als wäre er auf dem Mars und weis nicht wo der Bus in die Stadt los fährt.
Vielen DANK für den Hinweis mit den 4 Links. DANKE, ich dachte immer es ist ein Direkter LINK
Jetzt muss nur noch herausgefunden werden was ich für ein SYSTEM HABE. einige Files weisen auf WINCE hin und das SYS FIle auf Android und ich hatte auch in erinnerung, dass ich Android habe.
-------------------------------------
WinCE, was soll der Eintrag [tts] in der sys.txt.
In deiner angeblich verwendeten SW (siehe Abbildung) fehlt z.B. der Ordner tts_nua_v5
ich kapiere jetzt nicht was Du meinst. was meinst Du mit tts.
Ich habe nichts entfernt oder dazu geschrieben Das Navi funktionierte, bis mir die SD Karte heraus gehüpft ist und ich die dasnn 1 Jahr nicht mehr gefunden habe.
Jetzt habe ich festgestellt dass mein Navi immer sagt, keine GPS karte gefunden auch wennich die kopierte alte / Neue SD Karte rein mache. immer heisst es keine GPS Karte gefunden. es ist evtl der SD Slot kaputt oder ein Flachbandkabel ist innen ab gegangen, so dass der Kartenslot keine Verbindung zur Paltine hat.
Ist mir jetzt bald zuviel und ich verkaufe das Teil an einen Bastler für wenig Geld. Kaufe mir ein neues für 175 Eur bei Ebay