Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet AMD stellt sehr sparsame Ryzen-9000-CPUs vor

AMD stellt sehr sparsame Ryzen-9000-CPUs vor: Revolution in der Prozessortechnologie

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AMD hat kürzlich die neueste Generation seiner Prozessoren, die Ryzen-9000-CPUs, vorgestellt und setzt damit neue Maßstäbe in puncto Energieeffizienz und Leistung. Diese bahnbrechenden CPUs versprechen eine beeindruckende Leistung bei gleichzeitig geringem Energieverbrauch, was sie ideal für eine Vielzahl von Anwendungen macht.

Die Ryzen-9000-CPUs von AMD sind darauf ausgelegt, eine optimale Leistung zu bieten, ohne dabei Kompromisse bei der Energieeffizienz einzugehen. Dank innovativer Technologien und einer raffinierten Fertigungsprozessarchitektur können diese Prozessoren selbst anspruchsvollste Aufgaben mühelos bewältigen.

Die Einführung dieser sparsamen Ryzen-9000-CPUs markiert einen Meilenstein in der Prozessortechnologie und wird voraussichtlich die Leistungsfähigkeit von Systemen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Content-Erstellung und professioneller Anwendungen deutlich verbessern.

Mit der Einführung der Ryzen-9000-CPUs unterstreicht AMD erneut seine Führungsposition in der Prozessorbranche und festigt seinen Ruf als Innovator in der Technologiebranche. Die Zukunft der Computerleistung scheint mit diesen energieeffizienten und leistungsstarken Prozessoren von AMD heller denn je.

Bleiben Sie gespannt, um mehr über die AMD Ryzen-9000-CPUs und ihre Auswirkungen auf die Welt der Technologie zu erfahren.

ich bin von amd auch nicht wirklich überzeugt.
hab mit amd angefangen, dann auf intel umgeschwenkt und dabei geblieben.
ist wie mit grafikkarten, nur geforce, nix anderes. :)

Endlich!
Nach m XP zum Pentium EE und seitdem bei Intel und nach der 1950 Pro von Sapphire /AMD/ATI zur Nvidia GPU. Seither nie von Defekten überrascht worden und hab gut mithalten können.
Ordentlich überdimensionierte Kühlung war mir immer schon ein anliegen da ich meinen PC nicht hören will wenn er Volllast Arbeitet. Stromverbrauch spielt keine Rolle.
Jeder hat seine Favoriten, aus welchem Grund auch immer. Die TPD war mir aber nie ein anliegen, zumal die Angaben eh alle erlogen sind.
Nächstes Jahr ist es so weit: Neuanschaffung. Das wird ein Spass, sich wieder mit der Materie auseinanderzusetzen.

Unterschätzt die Intel ARC nicht A770, Und die Aktuellen AMD Karten können mit einer RTX locker mithalten, bei einem geringeren Preis.

Wie ich sagte, ich habe schon diverse vergleicht Test videos Gesehen. mit Spielen als Test. FPS Lügen nicht. :cool: :ROFLMAO: :coffee:

und gerade die Aktuellen RTX Karten RTX 4XXX bieten im vergleich für was sie Kosten kaum einen Leistungsschub an, daher gab es seit der RTX 3XXX nichts wirklich neues.

Bei AMD aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben