Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zur Freischaltung/Betrieb einer neuen HD03/04/05

Ich habe da so eine Idee
Mach multiboot aus und mach nur ein Image drauf.
Du hast die falschen configs bearbeitet

Neues Image
Und hier wird alles im oscam webinterface bearbeitet.
Vergiss ftp ganz schnell um oscam zu bearbeiten.
Um oscam zu aktualisieren okay aber mehr nicht.
Alles andere oscam webinterface

Du hast per ftp sonst was bearbeitet sodas wir mit der oscam Fehlermeldung nix anfangen konnten

Zuletzt bearbeitet:
aber konnte über webinterface micht speichern. egal welches Images soll ich nehmen?

Edit:
Vielen Vielen Dank an alle die ihr Zeit geopfert haben (y)Respekt !!!!! Kauf mir morgen einen Hammer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du für die Bearbeitung der Files überhaupt eine Linux kompatible Software benutzt? Sonst haben wir da den Fehler.

mit einem Windoof Editor geändert, funkt das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
falsch, kompatibel wäre notepad++ oder linux-editoren wie zB. nano

ich denke da haben wir den Fehler, schreib alle Configs neu in das OSCAM Webif, jeweils speichern und am Ende neu starten

nicht kopieren, sondern im Webif neu schreiben. Ein Windoof Editor macht da unsichtbare Zeilenschaltungen rein, deshalb funkt es nicht unter linux

Zuletzt bearbeitet:
bleib ruhig, bis sowas läuft ist als Unwissender immer ein holpriger Weg. Irgendwie kriegen wir es schon hin.
Lass mal sehen ob die Nichtfunktion am Editor lag. Sorry.

Einzelne Zeile könntest du auch kopieren und am Ende ein return setzen, im Webif, nur nicht ganze Blöcke deiner Windows files kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich Frage für einen Freund ;)
1. warum muss man Log übersetzen und kann es nicht im Org. hier anfügen
2. warum meint man einen Box-Typ festlegen zu können, welcher nicht zur Auswahl steht ?
Box-Typ: gbtrio4kpro
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich flash heute mal das
[SPOILER="images"openhdf-7.3-gbtrio4kpro-100-20241127_recovery_emmc.zip][/SPOILER]

Hi @Kind regards,
wahrscheinlich übersetzt der Browser die OSCam-Webif Seite samt Log-Einträgen automatisch .. und daher die "unbekannten" Fehlermeldungen.

Fehler:Sci_Reset ioctl(IOCTL_SET_RESET) fehlgeschlagen. (1: Bedienung nicht zulässig)
=> Error:Sci_Reset ioctl(IOCTL_SET_RESET) failed.(1:Operation not permitted)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben