Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Anleitung zur Identifizierung der aktuell installierten BMW-Digitalen-Straßenkarte / Road Map EUROPE (auch für Mini).

Alles klar das habe ich nun gefunden ( 2025 Version in Downloadbereich )
Eine letzte idioten Frage noch..:
Wo finde ich die FSC die ich dann eingeben muss ?

Den Freischaltcode den du eigenen musst, kannst du dir entweder kaufen oder du kannst ihn dir selber generieren.

Dazu brauchst du aber das 1b File aus deiner Headunit und einen Freischaltcode Generator.

Der Code ist für jedes Auto individuell und passt auch nur dort.

Gruss

@NAVJunk ich habe einen BMW X3 G01 der hat momentan die MAP: Road Map EUROPE EVO 2021-3 drauf ich wollte gerne auf die 2024-2 updaten ich hab aber kein FSC Generator könntest du mir da helfen?

Du hast bei deinem G01 eine EVO ID6 - da gibt's keinen FSC Generator.

Du benötigst einen HU Patch.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hi Leute,
wir wollen bei dem 1‘er BMW vom Arbeitskollegen das Navi Updaten.
Bei VW & Co weiß ich mittlerweile wo ich am besten nachzuschauen hab, aber bei BMW sind erstmal viele Fragezeichen.
Kann mir jemand einen Link / eine vo Anleitung zeigen.
Danke euch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben