Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

App auf Samsung Smart TV

Nobody is reading this thread right now.
Warum gehst du bei deinem TV auf dem Startbildschirm nicht auf die Lupe oben rechts- und gibst einmal Ibo ein, dann erscheinen mehrere IBO Player, zb. Premium oder Pro!
Zumindest macht es das bei meinem Samsung TV mit Tizen!

Google ist dein Freund, gib das bei Google ein- und du wirst fündig!
iboplayer für tizen

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.
Hatte mich wohl etwas verrannt und probiere erstmal einiges aus. Habe den Player auf ein androidfähigen TV installiert und möchte diese Installation auch auf mein Samsunggerät (tizen) nutzen.

Was soll den der Ibo Player abspielen wenn du YouTube schauen .kannst supi . War nicht dein Vorhaben habe ich erkannt !
So falls es etwas von deinen Handy sein sollte meine Vermutung nach, dann sprichs doch besser aus was willst du tun ? Der player ist doch da hast du ja bestätigt.
Was brauchst etwa einen guten Explorer der die Dinge von A nach B schiebt ?

Zurück
Oben