Eigentlich gucke ich ja selten in die Ferne, da ich aber schon lange von den Deppensender RTL/ RTL2/Pro7/Sat/Tele5 uvm. endgültig die Schnauze voll hatte, zog ich mir mal wieder ARD/ZDF auch (Kultur/Neo/Info rein... ich glaube so viele Wiederholungen, Altrentnerkram und Krimis (die absolut nichts mit der Realität zu tun hatten)nicht zu vergessen das SS/Nazigesülze, habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Die letzten Wochen waren echt hart... 70 Jahre ist das nun her mit olle Adolf, aber genau wie unsere Marionette Merkel uns das allen versucht einzutrichtern (was sie offensichtlich auch bei einer Mehrzahl an Menschen schafft), so machen das auch viele der oben genannten Sender.
Wenn ich mir jetzt hier noch diesen Thread durchlese bzw. einige Beiträge davon, frage ich mich zum 10.000 Male wie lange die Menschheit noch macht, bzw. wann sie endlich mal aufwacht und erkennt, was hier in Deutschland (aber auch in der restlichen Welt) wirklich passiert.
Klar gibt es nicht nur eine Wahrheit, aber wer ARD/ZDF lobt der hat den Knall meiner Meinung nach noch nicht gehört
Ok, die beiden Sender finde ich noch besser als die "schaut hin, hier sterben 200 Menschen pro Film", aber generell lasse ich die Glotze lieber aus, denn ich treffe schon genug kleingeistige Menschen auf der Straße... Warum soll ich mir das auch noch Abends vor dem Fernseher antun?
....Das auch noch in meiner freien Zeit.
Nein, ich will hier keinen blöde anmachen oder niedermachen, und ich bin euch auch gar nicht böse... Jedes Jahrhundert hatte seine Deppen... Früher in Rom waren es Gladiatorenkämpfe, heute ist es Fußball (das überhaupt nichts mehr mit dem alten guten Fußball zu tun hat) und solche Sender wie Pro7/RTL usw. .
Zitat:
Erhöhung des Rundfunkbeitrag scheint unumgänglich: ARD braucht Geld
Hey, ich brauche auch Geld und von daher mache ich einigen von hier einen Vorschlag... Ich erzähle euch meine Wahrheit, und ihr gebt mir euer Geld
Oje ich vergaß, die Wahrheit will heutzutage kaum noch einer hören, da werde ich wohl doch arm sterben
Und nun habt euch wieder lieb und seid mir nicht böse, denn immer dran denken, es gibt nicht nur eine Wahrheit. Es liegt immer nur im Sinne des Betrachters
P.S. ich glaube nach diesem Thread und nach meinen paar Wochen ARD/ZDF bleibt die Kiste erstmal wieder eine Weile aus, und zwar so lange, bis ich vor Staub meinen Namen auf dem Bildschirm schreiben kann... Ich habe übrigens echtes Parkett und fast kein Staub
Zum Glück