Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Jungs,Danke für alles..Ich habe das geschafft,ich habe karten 2018 aktualisiert für meinen A5 Sportback 2016 und freigeschaltet..Audi_3GB_Fix_K0206 Aktivator funktioniert :blush::blush::blush:..
Danke noch einmal
LG Sejo
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit zusammen.

Problemen mit Navi Update.
MMI 3g Basic...
Firmware Update auf 0260 ist drauf...
Orginal DVD ist raus...

Wenn ich die richtig formatierte SD mit dem 2018ner Material einschiebe checkt das mmi sofort das es was zum updaten gibt... möchte auch starten... aber dann kommt "upgrade nicht möglich"
Auf dem Weg manuell upzudaten komme ich nach dem Metadaten Check zum starten... aber es tut sich dann nix mehr....

Hilfe
Lo mismo me pasó a mí, ¿hay una solución a este problema?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, ich dachte, ich hätte es benutzt, aber es hat mir einen Streich gespielt. Es tut mir leid

Mal sehen, ob jemand das gleiche Problem hatte und mir helfen kann, es zu lösen. Grüße

Hallo
Habe einen a4 facelift 2013 funktionieren die Karten vom link aus dem Anfangspost ( Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Karte (DVD Ost & West) 2018 AC (5.26.2) ) auch für meinen Audi ? Ich stelle mir die Frage, weil ich ihn unter den Fahrzeugen nicht finden kann die unter dem Spoiler aufgelistet werden...

Softwareversion:BNav_EU_P0251_2_D1 (werde ich noch updaten..)
Navi-DB Version: 4G0919884L ECE5.15.3

Wie kann ich zwischen den Karten von DVD1 zu DVD2 wechseln und umgekehrt?

Wenn ich die SD-Karte mit den Daten von DVD1 raus ziehe und dann eine SD-Karte mit den Daten von DVD2 rein stecke kommt wieder die Meldung :

Neue Datenbank gefunden
Version: EUR 2018
Datenbank installieren?"

Wenn ich das mit "Ja" bestätigen kommt die Meldung:

Durchsuche SD 1 nach Upgrades...

Das steht dann da eine ganze Weile anschließen kommt die Meldung: "Keine neuen Daten gefunden!" und das war es!
Karten von DVD2 werden nicht angezeigt. Es kommt dann wieder eine Meldung man soll den Datenträger mit den Navigationsdaten einlegen... :(

Hat jemand eine Idee...

War bei mir auch so. Leg die Originale DVD ein und installiere die alten Karten. Anschließend DVD raus und die gewünschte SD rein und du kannst diese Karten installieren.

Wenn ich die SD-Karte mit den Daten von DVD1 raus ziehe und dann eine SD-Karte mit den Daten von DVD2 rein stecke.....
ja und das ist halt der "Kräbsschaden" lese mal bei #1296 dort steht wie man die Karten wechselt
in Kurzform: Karte raus MMI mit Affengriff neu starten und 5-10 min warten bevor die andere Karte rein steckst

Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute,

leider schaffe ich es seit Stunden nicht eine funktionierende Downloaddatei von Audi_FW 3G Basic K0260 zu finden.

weder bei Mega noch bei Usenet. Kann es sein das die kürzlich gelöscht wurden?

Hat jemand einen Link?

DANKE

Aktivator

Vielen Dank, doch das habe ich bereits gefunden gehabt.
Muss ich hier wirklich alle 50 Links einzeln runterladen oder gibt es auch eine bessere Möglichkeit?
der letzte Link funktioniert nicht:

Zurück
Oben