Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

@Telemetric

... sollte so richtig sein. Evtl. mal andere SD-Card testen.

Hallo,

kann ich beide Karten also Ost und West auf eine SD Karte kopieren? wenn ja wie fuunktioniert das? einfach dazukopieren?

okay also ich benötige definitiv entweder 2 sd karten oder 2 dvds?

1. Frage: Kann ich Ost & West auf eine SD Karte kopieren?
Antwort: definitiv nein!

2. Frage: Benötige ich dann 2 SD Karten / DVDs?
Antwort: 1 Karte Ost plus 1 Karte West = 5 oder :DDD

MMI 3G Maps Ost und West auf eine SD-Card

Hallo zusammen,

tolles Forum hier! Ich habe schon viele Fragen beantwortet bekommen und bin von der Hilfe der Leute hier begeistert.
Eine Sache, die ich leider nicht lösen konnte (ja, SuFu habe ich auch bemüht) ist die Folgende:

Ich habe meine 2 DVDs (Ost und West) und ich habe eine SD-Karte (32GB).
Schiebe ich DVD Ost rein, kann ich die Kartendaten auf die SD kopieren. Schiebe ich dann West rein und kopiere die Daten auch, werden die Ostdaten leider überschrieben.

Gibt es eine Möglichkeit beide DVDs also alle Kartendaten von Ost und West auf eine SD-Karte zu kopieren?
Ich werde im Sommer nach Südfrankreich fahren und wollte ggf auch mal nach Italien fahren. Dazu müsste ich aber entweder mit den DVDs jonglieren oder eine Lösung finden. Letzteres wäre natürlich top.

Ich hoffe auf eure Hilfe!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gar so viel kannst du aber hier nicht gelesen haben, steht gefühlte 100x schon wo und wurde genauso oft gefragt..

Kurz: Nein, geht nicht. Du musst die Karten immer wechseln.

Ich habe P0261_D1 als Version ( ). Meiner ist ein A4, Modell 2015.

Das Update läuft durch, aber bleibt beim Initalisieren der Karte hängen, nach einigen Minuten zeigt das Gerät "Bitte Navigationsdatenträger einlegen" an.
Als Navi-Version wird jetzt 5.22.3 angezeigt, das stimmt so aber nicht, nutze aktuell wieder die 2015er-Version.

Wenn ich die 2015er-DVD einlege (ist eine originale DVD), läuft alles wieder wie gehabt nach einem kurzen Downgrade der Datenbank.

Das Update mit dem Activator habe ich gemacht, wo liegt dann der Fehler?

Zuletzt bearbeitet:

sd karte oder daten auf der sd karte

Hat super funktioniert. Habe den Activator erneut eingespielt, jetzt läuft es wunderbar von DVD als aus von SD-Karte.

hab mir jetzt ne 32 gb sd karte gekauft. will nicht immer wechseln müssen. kann man jetzt beider ordnerinhalte einfach auf die sd kopieren und starten? hätte das versucht, funktioniert leider nicht...

nur paar beiträge drüber wurde das zu xten mal gefragt.immer noch nein.auch nicht weil du es bist!!!!!!

erst lesen und dann fragen.

also, ich hab west auf der dvd, ost auf der karte. sobald ich update starte, macht er was, aber erkennt die karte auf der sd nicht. was muss ich dafür machen?

andere sd karten nehmen,die daten struktur auf der karte prüfen.

bei mir gehts update der navi-daten nich von sd. ich komm bis zum punkt, wo man das update starten soll. allerdings reagiert der dann nicht, wenn ich start bestätige...

getestet mit 2 karten, beides dasselbe

fw is auf 260 geuppd, das funzte prima.

ideen? vlt von dvd probieren?

Zurück
Oben