Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Alex schreibt ich soll es ändern in der Ewa Verknüpfung im Startmenü
Ih starte Ewa mit localhost 9000 in der internet zeile.wo find ich die Ewa Verknüpfung oder das Startmenü bin grad ein bisschen überfordert.
aber dennoch danke für eure Mühe

Die Verknüpfung im Startmenü ist nicht das Problem. Du hast irgendwo die Konfiguration nicht richtig bearbeitet

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinen Tester von Vladmall 2020.23 firmware immer 1622 wie bekomme ich die 3201 da drauf wer kann da helfen

Grüße

@fras.
Das Symbol mit dem du EWA-Net startest mit der rechten Maustaste anklicken -> Eigenschaften dann kommt ein Fenster wo du dann unter "Ziel" den Port ändern kannst...

@all

Ich habe die gleichen Probleme mit dem Einrichten von Autocom 2021.11 von c4b neben Xentry PT, EPC/WIS auf meinem Windows 11 Laptop..
Installation funktioniert Starten lässt es sich auch, aber es fehlen die Marken zur Auswahl in der Startseite..
Ports habe ich nach dem PDF schon geändert....
Irgendwo hier im Forum habe ich was gelesen, wie man feststellen kann, welche (SQL?) Ports benutzt werden...
könnte es daran liegen, wie finde ich das ?

sonst noch Ideen ?

Danke für eure Hilfe

glaubt es oder glaubt es nicht.....

Ich wollte jetzt mal so wie @Alex geraten hat, die Sprache umstellen und starte das Programm und

TATAAAA sowohl Cars als auch Trucks starten mit den "gewünschten" Menüs auf der Startseite !!
o_O fragt mich nicht wie das gegangen ist. Ich habe seit mittags nichts mehr geändert.....

Aber Danke für den Hinweis trotzdem...

PS: Ich liebe die Computer... man wird immer wieder überrascht!...

Hallo zusammen,
ist es eigentlich empfehlenswert, Autocom und VCDS zusammen zu installieren oder wäre es eher empfehlenswert, auf eine VM auszuweichen?

Zurück
Oben