Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Weiß ja jetzt nicht welcher VCi Model du hast
Bei mir war vorne hinter der roten länglichen Abdeckung ein mini Knopf. Da ging mein Bluetooth auch nicht. Dann habe ich lange auf den Knopf gedrück (mitte) und dann kamm eine Melone und dann ging das Bluetooth wieder.
Hatte auch mal den wow snooper dongel da war der Knopf in dem X oben drauf. Der Knopf ist vermutlich für den Flug Modus. Um unterwegs Aufzeichnung zu machen.

Kann aber auch sein das ich mich voll irre.
Sorry dann für die falsch Information

ok, da ich noch keine 5 Beiträge geschrieben habe, um eine Private Unterhaltung zu starten, fange ich jetzt mal damit an.
Ich bin als erstes auf der Suche nach einem rework VCI board, versuche mich im mhhauto-Forum anzumelden, um den Kaufauftrag an xxx zu senden.
Na ja, gibt halt Schwierigkeiten.
Also frage ich hier mal an, als nächstes gibt es bestimmt noch fragen zur Software

xxx ist bis zum 2. September im Urlaub. Seine E-Mail-Adresse finden Sie in diesem anderen Forum, Sie können von ihm auch die neueste Version 2022.02a erhalten

@murat18

warum sendest du ihm nicht einfach die Email vom VCI warum soll er sich erst in dem anderen Forum Anmelden und für die Anmeldung Geld bezahlen!!! Hier in Digital Forum helfen User andern Usern, verstehe jetzt nicht warum du sowas machst helfe den Leuten doch einfach und gut is!
@DELPH-Hart ich habe dir ein PN gesendet.

@Mister_ACE
Er muss sich nicht in diesem anderen Forum registrieren. xxx hat seine E-Mail-Adresse auch dann gut sichtbar, wenn er seine Seite als Gast ansieht

@John Fi
Ja, es ist eine neuere Version verfügbar, aber Sie erhalten sie nicht kostenlos.

@Pfosten,

Leute, habt ihr denn überhaupt noch Geduld? Unglaublich, ich hab Dir doch geschrieben, das es manchmal etwas dauern kann...

Und viel Spaß mit dem ebay Schrott, bitte aber dann hier nicht rum heulen, wenn's net so funzr, wie es sollte, die Chinesen versprechen immer viel, was beim Rework VCI zu 1000% auch eingehalten wird, aber wer keine Geduld hat...

Ich kann dir leider auch nicht schreiben, ich hätte bitte auch Interesse an einem Rework VCI :)

ich habe xxx eine email geschrieben und warte auf die Antwort.
Kann mir jemand sagen/schreiben, wie der Umfang der Hardware ist? Ist das nur das Rework VCI oder inklusive der Adapter für die onboard OBD Buchse?

Es besteht aus dem Rework VCI dem OBD Anschlußkabel und dem USB Kabel. Die dazugehörige Software findest du hier im Forum. Schaue unter Downloads nach.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
OK, das sieht gut aus.
Als Software hatte ich vor ein paar Monaten "Delphi_Car_2017_Rev.3_Final_Multi" geladen.
Das Fahrzeug ist ein Smart 450, Bj. 2006

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben