Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Hab auch den Key Generator aber wenn man Autocom nur auf einen PC freischalten will, lohnt sich der teure Generator nicht. Eine einzelne Lizenz bekommt man weit billiger. :)

Gibt es denn bei der Freischaltung des Programms eine Möglichkeit, den Key zu kopieren und einzufügen oder tippst du den immer per Hand ein?
Ist ja ein ellenlanges Ding..

Key ganz makieren (auf den Key gehen linke Maus Taste und den Key Makieren) danach Taste Strg+C für (Kopieren) dann in das Feld gehen wo der Key eingegeben wird dann Taste Strg+V für (Einfügen) und so hast du den ganzen Key Kopiert und eingefügt. Ist Windows standart Befehle... die sollte man eigentlich kennen. Oder eben Key Makieren Rechte Maustaste dort steht dann auch zu Auswahl im Fenster Kopieren--- Einfügen--- ect.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klaro - danke. Ich habe es sonst immer markiert und mit rechter Maustaste kopiert/eingefügt. Das ging hier nicht..
Ja Käpt´n Dingo, war nicht billig, aber ich hab dann noch 2 Bekannte zu Weihnachten glücklich gemacht.. Dann ist das ok.

Hallo zusammen.
Ich bin irgendwie verwirrt. Es hieß ja eigentlich es gibt keine Update mehr in Sache Delphi / autocom und wow mehr. Ich habe eben aber ein Video gesehen mit
AutoCom 2020 - 2021. Natürlich war ich direkt auf die Suche gegangen nach der Download der Software. Aber komischerweise wenig bis nichts zu finden. Frag mich halt jetzt ob es wirklich diese Version AutoCom 2020 - 2021 gibt. Mit key generator? Oder auch wieder so ne Fake Version. Wo erstmal wieder bei Aliexpress Geld geschaufelt wird bevor man es hier am Ende zum downloaden gibt mit Medizin.
Hatte nur mal was gesehen wo man eine virtuelle Maschine benötigt. So was möchte
ich ungern nutzen. Lieber direkt auf PC installieren. Wie es auch bei der alten Delphi gab. Mein Problem ist ja dass ich ein Dacia Logan habe von Baujahr 2018. Vielleicht eine Möglichkeit meine inspektionslampe zurückzusetzen. Inspektion habe ich ja gemacht
Aber das alte Delphi oder wow geht ja nur bis höchstens 2015. Selbst da ist fast nichts mehr möglich.

Bleibt gesund

Zuletzt bearbeitet:
Moin, das letzte Delphi war 2017R3 - von dem ich weiss.
Wenn du hier mal mitlesen würdest, dann wüsstest du , dass es 2 Autocom 2020 Versionen gibt. Die virtuelle Version hat der Käpt´n wohl eingestellt, die andere Version gibts nur recht teuer zu kaufen..
1min Google Suche hat ergeben:

Inspektion bzw. Ölwechsel zurücksetzen am Dacia Logan 1. und 2. Generation (2004 bis 2020)​

• Schritt 1: Beginnen Sie bei eingeschalteter Zündung.
  • Schritt 2: Scrollen Sie nun zur SERVICEANZEIGE am Bildschirm (auf dem Display ist dann ein Schraubenschlüsselsymbol und Autosymbol ersichtlich). Zum Scrollen verwenden Sie den Knopf am rechten Hebel Ihres Fahrzeugs. (Der Knopf befindet sich am Hebelstiel).
  • Schritt 3: Wenn Sie bei der SERVICEANZEIGE angelangt sind, dann drücken Sie den Knopf am Hebel erneut, halten Sie ihn so lange gedrückt, bis die SERVICEANZEIGE zu blinken beginnt.
  • Schritt 4: Wenn die KILOMETERANZEIGE dann auf 0 oder eine andere Zahl zurückspringt, können Sie den Knopf loslassen.
Das war’s! Der Service Reset war erfolgreich.

Hi.
Danke dir für die Infos. Hab einige Anleitungen wie mann den Service zurückstellen soll ausprobiert. keines hat fusioniert. Auch deine nicht. Schritt 2 ist nicht möglich bei dem Dacia Modell warum auch immer. bei meinen dacia ist es scheinbar nur möglich den Serviceintervall mit einem Diagnosegerät zurückzustellen. Den ich habe in dem Dacia kein direktes Display wo Serviceintervall angezeigt wird. Nur ein leuchtendes Symbol im linke tacho. und am Anfang ein Schraubenschlüssel beim starten.
Bei manchen Dacia Modelle muss man mit dem Gas und Bremspedal das zurücksetzen. auch dieses funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi "Hercules prima 5" schreibe doch einfach Dingobär oder MIR eine Privarte Nachricht da wird dir Weitergeholfen zu 100%

Zuletzt bearbeitet:
Naja ihr habt schon recht. War wohl gestern Abend ziemlich müde um wirklich klaren Kopf zu haben. Nuja jetzt weiß ich ja dass man etwas investieren muss um ans Ziel zu kommen.
Hab ja den link von Dingobär gefunden zum download. Top

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat jemand schon die Autocom 2023 Version mit den China Clones (mit 2 Platinen) getestet ? soll warum auch immer wohl nicht gut laufen.

Also wenn du die Beiträge hier verfolgt hättest dann wüstest du jetzt was Sache ist... die Doppel Platinen laufen soweit mit Firmware 1622, nicht höhere Firmware Versionen Benutzen. Es gibt aber Verschiedene VCIs mit Doppelplatinen! Die einen Laufen die anderen nicht so...... Lese mal hier die Beiträge durch weil möchte es nicht immer Wiederholen.
Die VCIs sei es Single oder Doppel Platinen sind zu 99% alles Clones! Es gibt wenige die ein Original haben. Das kann ich dir zu 100% Sagen weil ich die Dinger früher repariert habe.
Wenn du jetzt fragst welches man denn jetzt Kaufen kann... das steht schon hier, nur einige Beiträge Zurück Lesen.

Hatte gestern einen Werkstatt Kunden der mit seinen alten Dongle (Doppelplatine) nicht auf dem Freelander drauf gekommen ist. Bei anderen Fahrzeugen hatte er bisher keine Probleme. Mit meiner single Platinen Version MultiDiag pro + lief es einwandfrei und konnte alle Fehler auslesen.

Scheint also so zu sein dass Doppelplatinen zwar bei manche Fahrzeuge ohne Probleme laufen, aber es auch Fahrzeuge gibt, wo eine single Platine erforderlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben