Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Ne ne ne lese mal richtig die Beiträge und es gibt die richtige Firmware für die VCIs... hat nichts mit dem Warten auf Update zu tun!
Richtiges VCI und es funktioniert! Habe selber ein TOP VCI Single mit 3201 und keine Probleme irgendwelcher Art. Diese Version 2020 ist die Original Version!!
Autocom hatte die VCIs geändert ab der 2020 Version, lese auf der Seite von Autocom dann weist du Bescheid... alte VCI mit 5 stelliger Seriennummer laufen nicht mehr mit dieser Version nur bis 2017.
Ich weis nicht was diese Gerede soll.. lass es doch bitte sein wenn du dich nicht damit auskennst, du verunsicherst die Leute damit... LESE allle Beiträge vom Thread dann wüstest du auch Bescheid und würdest sowas nicht Schreiben.

Version 2020 mit Doppelplatine Firmware bis 1622.. neuere Fahrzeuge werden nicht unterstützt... kein wenn und aber!!!!!
Version 2020 mit Rework Single Platine Firmware 3201.. auch die neuen Fahrzeuge werden unterstützt.

weis nicht warum immer und immer wieder so was geschrieben wird... last es doch sein wenn man die VCIs nicht kennt und wie diese vom Protokoll funktionieren...
ich habe diese VCIs REPARIERT....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 2015 oder 2017 dann die bessere für die doppelplatine? (Inkl der 1622) !Also so das da alles läuft!?

Zuletzt bearbeitet:
Die 2017Rev3 ist die bessere Version weil dort auch das ISS funktioniert... (teste es mit der 1430 und 1622 Firmware)
Alle die jetzt wieder Schreiben das das ISS bei der 2015 auch funktioniert, denen sei gesagt "mal wieder" das die 2015 eine im Text umgeschriebene 2014.3 Version ist... die Leute wollten nur wieder Geld damit machen... weil die Letzte Version wo das ISS funktionierte war die "2014"

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam das MultiDiag Single PCB with BT (aliexpress aus Frankreich zwecks Zoll) für 61€ nach 3 Wochen an.
  1. Autocom 2020.23 gestartet und VCI am Auto angeschlossen
  2. VCI hatte FW 1531 drauf
  3. Geflasht mit FW1622 - Generic OBD und ISS funzten soweit
  4. Geflasht mit FW3201 - Generic OBD und ISS funzten soweit
Scheint in Ordnung zu sein, habs auch noch nicht aufgeschraubt und mit Mister_ACE Liste verglichen - kommt noch.
Ich kann jedoch niemandem empfehlen, den gleichen zu bestellen, denn wer weiß schon welcher Chinaböller ankommt...

Zoll ist doch bis 150€ frei bzw. im Preis mit enthalten. Das Zeug selbst aus China kommt alles problemlos per Post bis an die Haustür.

Heute kam das MultiDiag Single PCB with BT (aliexpress aus Frankreich zwecks Zoll) für 61€ nach 3 Wochen an.
  1. Autocom 2020.23 gestartet und VCI am Auto angeschlossen
  2. VCI hatte FW 1531 drauf
  3. Geflasht mit FW1622 - Generic OBD und ISS funzten soweit
  4. Geflasht mit FW3201 - Generic OBD und ISS funzten soweit
Scheint in Ordnung zu sein, habs auch noch nicht aufgeschraubt und mit Mister_ACE Liste verglichen - kommt noch.
Ich kann jedoch niemandem empfehlen, den gleichen zu bestellen, denn wer weiß schon welcher Chinaböller ankommt...

Ich hatte vom gleichen Verkäufer das VCI für 80 € bestellt. In der Beschreibung stand Versand aus Frankreich und sollte bis zum 19.03 ankommen. Nach Rückfrage an den Verkäufer hätte er das Packet aber erst nächste Woche absenden können und zudem auch aus China und nicht Frankreich.
Kennt einer jemanden aus Deutschland der vernünftige Geräte verkauft (kein Original)?
@Mister_ACE dein Kontakt scheint momentan nicht erreichbar zu sein. Kennst du eventuell einen anderen der die Einzelplatinen umbaut und verkauft?

Ist es normal das die "Guided Diagnostics" die man hinter einen Fehler anklicken kann, nich funktioniert?
Oben neben dem Batterie Symbol dreht zwar ein roter Kreis, aber es passiert nix.

Autocom 2020

Hallo Autocom freunde,

meine 2020 version lief bis zu letzt super, nun meldet sich beim starten "zugriff verweigert".
Leider steht nicht dabei auf was der zugriff verweigert wird.
Auch neuinstallieren brachte keinen erfolg.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich. Danke euch

Viren Programme auschalten!!! und in der Firewall Blokieren. "zugriff verweigert" kommt wenn ein Antiviren Programm läuft. Hast du ein Win Update gemacht dann hat sich auch der defender aktiviert... oder eben ein anderes Viren Prog... oder eben die Main.exe ist dauerhaft blockiert in den Viren Programmen.

Die Meldung kommt aber nicht von einem virenscanner oder von Windows.
Autocom meldet Zugriff verweigert.

Aber ich werde mal alles deaktivieren. Schadet ja nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild?? das kommt aber von Win sonst mal ein Bild weil kann mir nicht vorstellen das das von Autocom kommt. Diese Meldung kommt wenn die main.exe gesperrt ist.
Schalte einfach mal alle Virenscanner aus.. aber auch wirklich alles aus, dafür kannst du ja wenn du dir nicht sicher bist die "Internet Verbindung Trennen" dann Probiere es nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben