Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Nutzt eigentlich noch jemand einen Multihoster wie Smoozed?
Ich nutze derzeit DDownload und bin sehr zufrieden. Liebäugle aber auch mit MEGA, weil doch sehr viel auch dort abgelegt wird.
Soweit ich weiß, gibt es Smoozed leider nicht mehr. Aus meiner Erfahrung sind Premiumize und Linksnappy die besten Alternativen. Bei den One-Click-Hostern kann ich mich der Mehrheit hier anschließen und finde DDownload sowie Rapidgator ganz gut.

DDownload ist mehr oder weniger Standard, RG ist so naja aber dafür meist sehr gut verfügbar noch, andere Hoster wie MEGA und Konsorten sind für größere Dateiberge sehr interessant

Ich persönlich nutze schon seit mehreren Jahren den Multihoster Premiumize.me um die verschiedensten Serien / Musik etc. von verschiedenen Hostern herunter zu laden, natürlich fehlen ein paar der Hoster oder es funktionieren manche nicht immer aber im großen Ganzen bin ich mit Premiumize bisher zufriedener als mit anderen Multihostern die ich ausprobieret habe.
Wenn man eher down- als uplädt dann sind Multihoster eh die bessere Alternative meiner Meinung nach da man in den verschiedenen Borads dzahlreiche unterschiedliche Hoster findet und sich an einen einzige zu binden ist dann eher kontraproduktiv ;)
Wenn ich Cloudspeicher brauche dann würde ich nicht zu einem 1-klick-Hoster gehen sondern mir eher eine Nextcloud Instanz mieten oder selbst aufsetzen da kann ich auch teilen etc.

DDownload find ich immer noch gut. Bin aber mittlerweile viel auf Usenet umgestiegen.

moin,
kannst du ein board(invite) empfehlen oder wo bekommst du die Linkz her?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich bin auf der Suche nach einen günstigen bzw Hoster bei dem man einmalig Parts / herunterladen kann... ich möchte aber keine 15€ für ein Download ausgeben, weil ich dann beispiel etwas andere brauche an einer software und ein anderer hoster dafür brauche...

beispiel: Software A: Mega.nz, Software B: Rapid Gator..

denkt ihr es lohnt sich für eine Software so "viel" zu blechen für ein programm? am ende wird die software geupdated wenn nicht direkt über die software und das monatliche abo ist abgelaufen vom hoster....

Gruß

Rapidgator ist in meinen Augen Standard und eigentlich auch immer sehr zuverlässig was das Leben mancher Links betrifft. Ebenso die Geschwindigkeit ist voll im grünen Bereich.
MEGA hat den Vorteil, dass es schnell und kostenfrei ist im Gegensatz zu Rapidgator. Also Standardanbieter sind in meinen Augen wirklich Rapidgator oder MEGA.

Hi Leute
Als 1 Multi-Hoster nutze ich real.Debrid.com , ist eigentlich top auch mit verwertbaren Treuepunkten, Linkwandler und stufenweisen Monats Angeboten.
Unterstützt über 80 Hoster und Hab`s Immer mit JDownloader zusammen genutzt - TOP.
Jetzt haben die aber die Zahlungsoption über Amazon Pay raus genommen, was absoluter Mist ist.
Geht jetzt nur noch über KreditCard oder BC. Hatte das letzte Angebot für 3 Monate gebucht = 9€, die jetzt abgelaufen sind.
Und nun verfallen noch die Treuepunkte, da die für einen neuen Monat nicht mehr ausreichen. 590 / 1000 = 1 Monat.

Was gibt`s da für eine vernünftige, gleichwertige Alternative, die auch stabil bei JDownloader läuft ?

gruß eraser65

Rapidshare?
Den gibt es schon fast 10 Jahre nicht mehr.....

Geht jetzt nur noch über KreditCard oder BC.

Öhem.... Paysafecard?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
zu meiner Anfangszeit war es Rapidshare dann uploaded.to

jetzt nutz ich meist Rapidgator oder ddownload
kann man account mit Paysafecard oder Coupons erweitern

DDownload ist meine Nummer Eins.

Ansonsten benutze ich auch gerne Multihoster Anbieter. Hab damit sowohl gute als auch schon schlechte Erfahrungen gemacht

Zurück
Oben