Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

baubau tv

ah danke. Die m3u und die EGP daten habe ich schon und das passt alles soweit. Mich würden zusätzliche einstellungen im IPTV simple addon interessieren da es immer wieder zu caching kommt
 
Da muss ich erst selbst mal schauen, was ich für Werte habe, bei caching sollte die MB Zahl dementsprechend höher sein.

Edit:
Habe auf die schnelle nichts gefunden, aber ich denke mal, dass das auf die Qualität der M3U zurück zu führen ist, da gibt es massive Unterschiede!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde morgen mal alle Möglichkeiten in verschiedenen Kombinationen testen.
Kann mir jemand mit der #EXTINF line for S*y Sport Austria 1-5 für das normale V*v* addon helfen?

danke
 
#EXTINF:-1 tvg-id="DE: Sky Sport Austria 1" group-title="Sport" tvg-logo=" ",Sky Sport Austria 1 Va
plugin://plugin.video.vavooto/?name=SKY+SPORT+AUSTRIA+1+%28MATCH+TIME%29

könntest du diese querchecken? irgendwas stimmmt da nicht :)
 
Zurück
Oben