Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Habe meinen Code für neu gekauftes Auto leider nicht

Becker Trafic Pro
Model No. BE4730
Serial No. Y5002246

Bitte um schnelle Antwort
danke schon mal euch allesn :)

Hallo,
Leider ist der Code für mein Becker-Radio verlorengegangen. Nach einem Werkstattbesuch wird der Code benötigt.
Gerät: BE 2330 E Becker Mexiko
Seriennummer: V5008584

Vielen Dank - Viele Grüße

Hallo bin auf dieses forum gestoßen was die Codes angeht. Habe mir einen schönen alten mercedes e 270 gekauft. Jetzt ist es leider so das der Händler nicht mehr den code für das radio hat ein indianapolis BE7920 SN: 45027610 besitzt.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet ich möchte ungern das radio austauschen

Hallo, habe denn RadioCode von unserem Schlepper verloren, kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
BE 7290
Serial No 55045508

Danke im Voraus

Bin neu hier

Becker Grand Prix Autoradio. Code verloren

Sehr geehrte Damen und Herren.
Bin einer von Wenigen die mit dem Internet nicht unbedingt gut umgehen kommen. Deshalb hoffe ich, dass mein Anliegen richtig adressiert ist.

Von meinem Mercedes Bj. 1992 ist die Batterie kaputt gegangen. Ich musste feststellen, dass das Gerät einen Code benötigt. Mein Nachbar hat mir das Gerät freundlicherweise ausgebaut.

Es befinden sich am Gehäuse folgende Hinweise:
Typ: Becker Grand Prix
Modell: BE 1319
Serial No: P 7522097

Können Sie mir mit dem Code behilflich sein?
Grüsse aus Ingolstadt

Servus,

Mich hat es auch getroffen, gebrauchtes Auto mit Becker system drin bekommen und jetzt beim Batteriewechsel lange später mit dem Code überrascht worden.
Der Vorbesitzer hat den Zettel mit dem Code verloren und nach kurzen googeln bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Seriennummer ist die 85019188 und die
Modell Nummer BE 7955

Danke schon mal im voraus für den tollen Service hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben