Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo,
durch abklemmen der Autobatterie habe ich leider ein gesperrtes Autoradio. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
Model No:Be 4743
Serial No:15006049

Besten Dank im Voraus

- - - - - - - - - -

Hallo,
durch abklemmen der Autobatterie habe ich leider ein gesperrtes Autoradio. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
Model No:Be 4725
Serial No:25095440

Besten Dank im Voraus

Hallo,
suche für Becker Autoradio

DTM HIGH SPEED
BE 7917
5500 2353

den Code. Batterie abgeklemmt und danach wollte Radio den Code. Aber der ist leider nicht auffindbar. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Pit

Mahlzeit,

suche für mein Becker Indianapolis 7920 den Code.

BE7920
Seriennumer 45006413.

Nach einer Reparatur am Fahrzeug muss ich den Code eingeben und finde ihn aber nicht mehr.

Danke euch!

Hallo, in meinem "neuen" Auto ist ein Becker "Grand Prix CODE" verbaut. Typ: BE 0779 Seriennummer: W7263283 Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dem Code helfen könnte, da die Unterlagen dazu leider beim Vorbesitzer nicht mehr auffindbar waren. Vielen Dank schonmal im Voraus.

AW: Becker Traffic Pro 4720

hallo
wer kann mir weiter helfen brauche code für autoradio becker
typ: traffic pro
model: BE 4720
serial: 15051510

danke im voraus :)

AW: Becker Traffic Pro 4720

hallo beiananda !
der Winter hat mal wieder eine Batterie geplättet und zudem auch mein Becker Radio: Code gesucht !
Typ: BE4725
Serial: 250 901 88
Das wär mir eine große Hilfe ! Vieln Dank Helmut

Morgen habe mal wieder meine radio code verlegt.
Kann mir jemand helfen.

Becker spezial
be2210
v1051144

danke für eure Hilfe.

Hallo

Batterie war alt musste neue rein und den code habe ich nicht mehr.
seit einer Woche höre ich im Auto mit Handy musik
hoffe mir kann jemand helfen...DANKE
Becker Indianapolis
Typ. BE 7925

SN. 45000353

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe letzte Woche ein Wohnmobil gekauft...Dort ist ein Becker TRAFFIC PRO HIGH SPEED verbaut. Leider sind bei den Unterlagen nur Papiere von einem anderen Becker Radio und der Händler hat den Code leider auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :)
Model No. BE 7820
Serial No. 55093354

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

Hallo,
habe auch keinen Code mehr für mein Becker Indianapolis Pro

Typ BE7950
Serial 65008805

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück