Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

@ Walterelf
Mappilot startet immer im letzten bekannten Land. Das Gerät der V23 startet in Frankreich, sind auch frz Adressen hinterlegt. Einfach in den settings auf Deutsch umstellen , GPS sucht dann etwas länger, bei mir ca 2 min, dann hat er die aktuelle Position. Kannst natürlich Deine alte destination.cfg einspielen, dann hast Du auch Deine letzten Ziele wieder

Probleme mit GPS hatte ich keine als ich die V23 aufgespielt habe. Das mit französischer Sprache, Frankreich und französischen Adressen in der Historie kann ich bestätigen, war aber schnell behoben. GPS Satelliten zu finden ging sehr fix, obwohl ich in der Garage stand.

Hallo Zusammen
Ich habe mein M054Modul mit dem aktuellen Kartenupdate bespielt. Sobald das Modul startet, hat das Dispaly Streifen. Man kann zwar schemenhaft erkennen, wenn man duch das Menü navigiert, aber die Streifen bleiben.
Hab mich jetzt durch die Beiträge gelesen, aber außer ein Beitrag bei dem auch Streifen waren, passt die Ursache nicht zu mir.

Speicherfehler kannn ich glaub ausschließen, denn wenn ich mein Backup aufspiele, dann gehts wider.halt nur mit den Karten von 2020.

Hab dann die Geschichte mit dem Schreibschutz und Ordner 0 versucht, aber genau das gleiche.

Kann mir jemand helfen.

Ich hab mir die Device.XML angeschaut.
Da steht tatsächlich M046 drin. Das wäre für das alte Modell und nicht für meins.
Allerdings habe ich jetzt schon den dritten Link versucht. Sollten für die neuen Modelle sein, aber auch dort M046

Ich habe folgende Datein
V22.1 (2022-2023)
BMPV22.NEW
Becker Map Pilot New 2922-2023

bei einem Stand dabei dass es mit M075 getestet wurde, dann müsste es auch bei mir gehen. Da es ja das neue Modell ist. Aber da ist die device Datei M046

Kann jemand einen Hinweis zum richtigen Link der neuen Modulen geben

Der von Dir beschiebene Fehler weist auf eine 2.xxx Firmware hin.
Auf die neuen muss eine 3.o.xx oder höher. Hast Du die Firmware verändert?? Das geht nur manuell durch User Eingriff
Um die M46 ID musst Du Dich nicht kümmern
#2576 von Amani neues Modell funktioniert für Dich

Zuletzt bearbeitet:
lso im Navi selbst "Becker Map Pilot Version: 3.018 vom 16/21/00
Ich habe keine Firmeware nicht verändert.
Die letzten Updates habe ich so gemacht wie immer., nur dieses mal klapps nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade eben (war 2 Wochen im Urlaub) new model von amami auf meinen BMP M054 installiert. BMP gelöscht, Neustart PC, keine Dateien mehr auf dem BMP. Download auf BMP kopiert. Autoexec umbenannt. Schreibschutz V22 auf BMP Hauptverzeichnis und device.* Dateien in Ordner 0 kopiert. Noch Französisch umgestellt: Sprache und Zieleingabe auf Deutsch(land), Tempolimitwarnung auf 10 km, Blitzerwarnung war bereits eingeschaltet.

Die erste Installation, die auf Anhieb funktionierte, nach Kaltstart mit den üblichen Fehlermeldungen in der Garage 3 Satelliten. Der Kaltstart dieser V23 läuft wesentlich schneller als die vorherigen Versionen. Super.

Bei der 3.0.18 reicht 1:1 Kopieren des Pakets auf das Gerät,
Wie schon oft erklärt: Firmwareänderungen schaffen die Probleme ,die man vorher nicht hatte

Bei mir hat es endlich auch geklappt. Hatte den Schreibschutz V22 drauf. Es kam aber immer "aucun code de deverrouillge n`est disponible"
Habe dann ohne Schreibschutzordner installiert nur die Attribute von der device geändert und es funzt.

Danke(y)

@ alle => funktioniert bei jemandem "TunnelView" oder habe ich etwas übersehen...???
(MapPilol V23 von MuSa auf M013)

sonst läuft alles PRIMA!!!

Danke voraus
BigManTom®

Zurück
Oben