Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV BeIN Sports in Deutschland!?!

Hallo Forengemeinde und Fussbalfanatiker....

Ich würde gern mal ein Thema anstossen, welches mich seit geraumer Zeit brennend interessiert!!!!

( da ich gesehen habe, wie BeIN Sports in anderen Ländern in Europa, die die ihre Monopole fest hatten, mit allen Mitteln versuchen, viele der lukrativen Fussballveranstaltungen live zu übertragen und an sich zu binden )

Wann wird BeIN Sports in Deutschland über Kabel oder Satellit empfangbar sein!!!
Die Märkte um ganz Europa scheinen ja gerade BeIN Sports brennend zu interessieren..... Siehe Spanien, Frankreich, Italien usw.....
Ist es an der Zeit dass BeIN Sports in Deutschland Live Veranstaltungen wie Championsleage, Uefa, Bundesliga , La Primera Division, Premiere Leage usw.... anbieten wird?

ist es nicht gerade jetzt der Zeitpunkt, vielen der Monopole ein Bein zu stellen??
Es geht um Satellit.- und Kabelempfangbarkeit Deutschlands mit zukünftigen BeIN Sports!

Gruss und Danke

AW: BeIN Sports in Deutschland!?!

Ich glaube da werden sie schon was tun, bzw ein Paket mit Movistar erstellen.... damit man es auch per Satellit empfangen kann....

beIN ist ja auch Arabischer Herkunft (leider) die haben viel Geld und ich unterstütze das nicht weil durch das Geld auch der IS unterstützt wird nur Falz ihr das noch nicht wisst. Saudi Arabien ist einer der Haupt Finanzgeber. Im Übrigen Gibt es die sender nur in Frankreich und in Saudi Arabien :) Nich in Spanien oder erst recht nicht in Italien.
was bist du für einxxxxxxxx :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

um mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.........Wer sich BeIn Sports HD1 und HD2 holen möchte, der holt sich ein Abo bei TV Corner und guckt über Hotbird 13° Ost. Das geht relativ einfach. Ich habe mir das Teil geholt und gucke damit schon ne Weile Fussball, seit JSC Sports sich so gesehen bei uns verabschiedet hat. Es ist allerdings auch nicht ganz billig (so um die 150 im Jahr) und man muss dazu sagen, dass die Karte nur im Viaccess Smit-Secure CAM läuft.

Meinst du BeIN Sports Astra 19,2 bzw Hotbird 13°? Die kann man bei bestimmten Smart Card Anbietern erwerben.
Bei Bein Sports Arabia siehts schon schlechter aus, weil du eine mind. 1,25m Schüssel brauchst um Nilesat bzw Eutelsat25B zu empfangen.
Dafür hast du aber dann mehr Auswahl an fussball, nämlich 15HD Sender wo Ligen aus aller Welt gezeigt werden.

Noch eine Möglichkeit wäre IPTV, da lässt aber die Qualität zu wünschen übrig.

Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, mir das ganze zu installieren, weil es einfach klasse ist.
Aber da ist man mit mind 700,- dabei.

Es gibt so viele Möglichkeiten BeIn Sports als IPTV zu sehen und das in 720P das sollte reichen. und die Französische variante bekomme ich Über satelit in Ful HD ;) und alles Gratis man muß nur richtig suchen. Aber wie Geschreiben das ist nichts für mich. :)

Und wie das ganze?
Wäre dankbar wenn du mir sagen kannst wie das geht.

Bei ebay gibt es viele beIN sport arabia IPTV boxen. Aber Welche da gut sind kann ich nicht sagen. Hab da noch keine ausprobiert.
Ich hab bisher nur IPTV Angebote über Enigma2 probiert, und das war nicht so das Wahre.

Zurück
Oben