Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 03/10

Wer soll Best Member 03/2010 werden?

  • 180er

    Stimmen: 145 57,8%
  • antik555

    Stimmen: 11 4,4%
  • chopp

    Stimmen: 15 6,0%
  • josef.13

    Stimmen: 17 6,8%
  • pegas

    Stimmen: 31 12,4%
  • UFO1

    Stimmen: 32 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    251
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl 03/10

da wir ein freies board sind, ist hier natürlich werbung erlaubt.
solange es nicht zu einem anderen board führt, ist es legitim.
wie bestimmt jeder weiß gibt es vor jeder wahl werbung, für die unmengen an geld ausgegeben wird.
das positive an der sache ist, das die bm-wahl dadurch richtig auflebt und immer populärer wird :yes:
es hat ja auch keiner werbung in eigener sache gemacht(was auch nicht verboten wäre)
also was spricht gegen werbung für eine best-member wahl????
 
AW: Best Member Wahl 03/10

+ 1

Auch wenn sich bereits ein Trend abzeigt, wünsche ich allen Glück und möchte betonen das ich auch dieses mal am liebsten wieder mehrere Gewählt hätte!
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neue User dürfen gar nicht wählen. Unter Druck wird niemand gesetzt. Niemand erfährt wer für wen gestimmt hat, es sei denn man erzählt es freiwillig selber.

In jedem freiheitlich, demokratischen Rechtsstaat finden Wahlen statt. Jede Demokratie die was auf sich hält, erlaubt auch Wahlkämpfe.

Der Großteil der Navi User wüsste gar nicht, dass wir hier eine Wahl abhalten, wenn ich nicht einen dezenten Hinweis geschrieben hätte. Wo letztendlich jeder sein Kreuzchen macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Man wählt natürlich den, den man kennt, der einem geholfen hat oder wer freundlich, nett und zuvorkommend auftritt.
Die Leute die sich hier beschweren, können vermutlich nicht mal im Ansatz ermessen, was 180er in seinem Bereich leistet.
Wenn alle Leute aus seinem Supportthread hier ihre Stimme abgeben würden, dann wäre das Ergebnis noch eindeutiger.

Ich freue mich über die rege Wahlbeteiligung. Ich freue mich auch über die kontroversen Diskussionen.
Aber eines können wir ganz sicher sagen. Egal wer gewinnt, der nächste Best Member hat es auf jeden Fall verdient.
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Hi Mogel,

das sollte doch kein Angriff werden. Ich selbst habe mir ein Bild von seiner Arbeit gemacht.

Ich hatte nur noch was im Hinterkopf von der letzen Wahl wo man das Thema glaub auch hatte. Und da wurde es doch untersagt oder für nicht gut empfunden. Genau weiß ich es nicht mehr.

Ich habe ja ebenso geschrieben das es jeder ja eigentlich in seinem Bereich machen könnte.

Und das der Navi Bereich bisschen "einzeln" ist sollte sich ja mit der Zeit auch ändern. Es ist ja "EIN" Board und nicht wie in anderen Boards alles einzelnen.

Aber das sollte nun hier nicht mehr maßgebend sein und die Wahl ist natürlich frei und jeder darf das tun was er will!!!
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Hallo,

so habe auch mal gewählt.
Denke mal 180er hat es sich verdient.
Schaut man nur mal auf Primo was er da hingesetzt hat kann sich wirklich sehen lassen, zudem ist er immer hilfsbereit.
Einfach weiter so..

Gruß
Waasol
 
AW: Best Member Wahl 03/10

:emoticon-0113-sleep
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaub Du hast nicht begriffen worauf die Kritik zielt, Mogel. Vielleicht hast Du die letzten Wahlen zum BM auch nicht wirklich mitgemacht. Hier hatte es in der Vergangenheit erhebliche Probleme gegeben, nur weil jemand geäußert hatte, wen er wählt!

Hier ist das DEB und nicht Deutschland.

Was Du in den von Dir betreuten Threads machst könnte ich auch als "unlauteren" Wettbewerb bezeichnen. Du nutzt Deine Stellung als Mod aus und nimmst damit massiv Einfluss auf diese Wahl. Grade als Mod solltest Du da etwas einfühlsamer agieren.
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Ich dachte jetzt auch weniger an Deutschland sondern eher an die USA.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es überaus schwer ist, die Menschen zu etwas zu bewegen, was sie nicht selbst wollen.

Selbstverständlich ist je jede Art von Werbung eine versuchte Einflussnahme. Ich sehe gezwungenermaßen auch Werbung. Aber nur weil ich im TV Toyotawerbung gesehen habe, würde ich mir nie so ein Teil kaufen. Ich bin vor der letzten Bundestagswahl an tausenden Republikaner und DVU Werbeplakaten vorbei gefahren. Niemals im Leben würde mir einfallen, die Rechten zu wählen!

Die Menschen sehen die Werbung, denken sich ihren Teil und machen dann doch was sie für richtig halten.
Wir sollten den DEB Usern schon so viel Kompetenz und mentale Ausgeglichenheit zugestehen, dass sie sich ihr Urteil selbst bilden können.
Du überschätzt mein Post zur Wahl sehr. Bin mir aber auch sicher, wenn Dein Favorit hier vorne liegen würde, kämen keinerlei Einwände.

Mag sein, dass ich die letzten BM Wahlen nicht so aktiv verfolgt habe. Das lag wohl auch daran, dass es vorsichtig gesagt, in meinen Augen eher nicht so attraktive Veranstaltungen waren. Selbstverständlich steht es jedem frei, die Vorzüge seines Kandidaten hervor zu heben. So können sich die Wähler ein besseres Bild machen.
Wer nicht so global im Board unterwegs ist, kann kaum alle Kandidaten kennen. Da ist man dankbar für hilfreiche Informationen zur Entscheidungsfindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Best Member Wahl 03/10

:dance3:Schon das 2. mal mit abgestimmt:dance3:

EDIT: Nicht das die Wahl ungültig wird. Bei der 2. Wahl mitgemacht :DDD:DDD:DDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member Wahl 03/10

was? ich dachte jeder hat nur eine Stimme........:338:



Edit: mein 200 Beitrag!.............und der ist ein Spam - na Bravo
 
AW: Best Member Wahl 03/10

@hotte und @alle anderen.(schreibe hier aber mal zu hotte :))
ich weiß, das die meisten sich hier wünschen jedes quartal eine gut besuchte best member wahl zu sehen.
für mich persönlich war die resonanz bei den bisherigen wahlen eher dürftig.
ich habe es mit einer globalen ankündigung versucht....mit werbung über der funbox, aber zufrieden war ich nie damit.
der best member soll vom board gewählt werden und nicht von einer hand voll leuten.
ich bin für jede art von werbung zu haben und unterstütze diese auch(ich mache es ja selber)
ich weiß, das sich manche aufregen, das der eine, oder andere user den aufruf gestartet hat einen bestimmten kandidaten zu wählen.
das gehört aber dazu....jeder kann für jeden werben und die kandidaten könnten auch werbung in eigener sache machen.
wenn ich die besagten posts gelöscht hätte, wäre es auch schon zu spät gewesen, da ich nicht überall unterwegs bin und es bestimmt schon genug user gelesen haben.
wenn ich mir die momentanen stimmabgaben anschaue, bin ich mehr als zufrieden.
die letzten 2x waren es leute aus unserem cs bereich, davor leute wie beule und papa joe, die hier und da posten und jetzt ist es der navibereich, der aktiv an der wahl teilnimmt.
ich persönlich würde sofort chopp zum bm ernennen, weil er für mich halt einer ist, der es absolut verdient hat.
er ist immer freundlich und versucht wirklich jedem zu helfen.
aber ich habe auch nur eine stimme.........

ich hoffe, das mein denken und handeln jetzt etwas mehr verstanden wird :)
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Ich finde das auch so voll in Ordnung und wenn zum jetzigen Stand von 198 noch 2 User wählen gehen, glaube ich das es das erste mal ist das wir über 200 Teilnehmer haben!

Und das ist doch nicht schlecht!
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Solange ich im Board unterwegs bin, waren es bei jeder BM-Wahl unter 200 Wählern.
Diesmal schaffen wir es ganz bestimmt.

Aber 200 oder 250 sind trotzdem noch eine recht kleine Zahl. Könnten ruhig 500 sein, denn wir haben schließlich über 200.000 User.

Und es sind sehr viele aktive User hier täglich unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben