Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild Störung cinema1hd und 24 hd

AW: Bild Störung cinema1hd und 24 hd

Da es sich mit Sicherheit nicht um "störungsbehaftete" Sender handelt, liegt es zu 100% ab deiner hardware (Empfangsanlage und / oder Resi)

Deswegen ja der Ratschlag ----> #7

Das Passiert aber nur auf den drei neuen sender Spigel HD,1+HD und 24 HD.

Könnte es an den lnb liegen

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Es könnte alles im Zusammenhang mit Deiner hardware sein, so auch in Beitrag #3 von mir geschrieben und im Laufe des Threads mehrfach wiederholt.

Hole die Fa. ran und laß sie mal prüfen.

Du bist offensichtlich technisch nicht in der Lage systematisch den Fehler einzugrenzen.
Das ist kein Vorwurf oder Beleidigung, man kann nicht alles können. :emoticon-0157-sun:
Genau an dem Punkt kann man dann Firmen einsetzen die einem unter die Arme greifen.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast recht an einer andere SAT Anlage laufen die sender.

Bei mir liegt die qualität von den drei sender bei:

Cinema1+HD,Cinema+24,Spiegel HD

SNR: 80
AGC: 64
BER: 0

Mußte das nicht reichen?

Die Anzeigenwerte sind eh nur ein grobes Maß und nicht relevant für die tatsächliche Empfangsqualität. Lass da einen Spezialisten ran und alles wird gut.

Ich habe bei der Solo SE das Problem, wenn das Netzteil zu dicht am Satkabel liegt sind auch diverse Frequenzen gestört.

Ich habe heute das openatv 4.1 geflast und bis jetzt keine Aussetzer.

Zurück
Oben