Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildhänger bei Oscam

AW: Bildhänger bei Oscam

Hallo DreamHD, ich habe eine Dreambox mit aktuellem newnigma image wo auch EPGRefresh installiert ist. Hat es damit was zu tun?
Gruss Niko98

Könnte sein.

EPG refresh wurde von einem Progr. überarbeitet. Seit der Umstellung bleibt aber der letzte Sender vom Refresh "aktiv" und wird weiter ständig abgefragt. Meine Lösung: Hab einfach den Refresh Modus von "PiP versteckt" auf "Pseudo Aufnahme" umgestellt.

Grüße

Hallo DreamHD,habe epgrefresh vers. 2.1.1 installiert wo finde ich da diese einstellungen??
Gruss Niko98

Kann man das übersehen? :)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke DreamHD hat bei mir Hauptbild drin gestanden,musste dadurch nicht wo ich das verändern sollte :fie: ,bevor mann falsches mache lieber mal nachfragen :emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
Grusss Niko98

Hallo DreamHD habe epgrefresh mal neu gestartet ,jetzt ist es auch bei mir weg,funktioniert jetzt wieder wie immer ,im standby wird jetzt nix mehr angezeigt.
Gruss Niko98

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute , nach langem testen ist mir aufgefallen das das ruckeln auch bei ZDF HD ist. Das hat doch normal nichts mit der oscam zu tun oder? Ich habe eine dreambox 7020 HD mit zwei Tuner ,kann es sein das Tuner a defekt ist? Wie kann man das testen?
Bin kabel Kunde. Gruss Niko 98

Hi,

hast du die neuesten DVB Treiber? Da war früher mal was mit der 7020 in dieser Richtung

Grüße
Bombadil

Hallo Bombadil, ich habe das aktuellste Newnigma image drauf. Wo sieht man ob man die aktuelleren DVB Treiber hat oder wo bekommt man die her?
Gruss niko98

Hi,

Versuch mal mit einem Online Update.

Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

hi,hab ich gemacht bin auf dem neusten stand.laufen die öffentlichen sender nicht ohne oscam?
Gruss niko98

Hi,

Free Tv braucht keine Entschlüsselung und daher kein Oscam. Daher kann daher der Fehler nicht kommen. Sind alle Stecker Up To Date, die Kabel und alles was dazu gehört.

Grüße
Bombadil

Hi, die Verkabelung ist auf dem neusten stand, sind zwar keine heitechkabel aber auch kein Bauhaus schund.
Ich habe mal mit DreamDroid und Skin die DB Werte abgelesen : ARD HD 37 db 85% , ZDF HD 38 db 91%, SAT1 HD. 37 db 87%
RTL HD 36 db 87% , Sky HD 38 db 91%
Wie gesagt das die leichten hänger manchmal nur 2-3 mal am Tag auftreten manchmal gar nicht ,es ist daher schwer zuzu ordnen.
Habt ihr einen Tipp wie man den Fehler eingrenzen kann?
Gruss niko98

Hi,wie oder wo kann ich das auslesen

Gruss niko98

Hi,

das ist der BER Wert. Die Anzeige solltest du über das Image einstellen können.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben