Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bis TV (beIN SPORT HD) mit OScam

Nobody is reading this thread right now.

swipe

Newbie
Hi all,

will mir demnächst die Bis TV-Karte mit beIN SPORT HD bestellen.
Die Karte ist Lila und hat die Ident 0500:042800,042810.
Habe hier im Forum schon einiges darüber gelesen und soll anscheinend funktionieren.
Ich bin mir aber wegen beIN SPORT HD nicht ganz sicher ob dies funktioniert.
Bekomme ich diese Karte unter OScam zum laufen?

Danke im Voraus.

AW: Bis TV (beIN SPORT HD) mit OScam

also mein letzter stand war das die karten gepairt sind. kann mich auch irren.

es gab bis vor kurzem eine gocard das war oder ist eine hacking karte mit der ging alles von BeIn leider momentan keine aktuellen keys. die arbeiten aber dran

AW: Bis TV (beIN SPORT HD) mit OScam

Danke für die Anwort.
Wo gibt es denn Infos zu dieser Karte?

Falls jemand -genau so wie ich- über die Boardsuche auf diesen Beitrag stosst, hier noch ne aktuelle Info:

Es gibt aktuell ne Möglichkeit mit der lila BisTV die 2 Sender zu entschlüsseln, allerdings ist die non puplic!
Ident ist die 0500:42820

Greetz

die caid 0500:42820 kann man natürlich mit oscam betreiben. meines wissens ist BEIN Sport FR gepairt worden wie die Bein AR
Mit GoCard kann man sie nicht mehr entschlüsseln und wenn die entwickler dieses doch schaffen , dann wird mit sicherheit eine neue karte vertrieben
mit den neuen kekse

Falls jemand -genau so wie ich- über die Boardsuche auf diesen Beitrag stosst, hier noch ne aktuelle Info:

Es gibt aktuell ne Möglichkeit mit der lila BisTV die 2 Sender zu entschlüsseln, allerdings ist die non puplic!
Ident ist die 0500:42820

Greetz

Wie genau sollen die anderen User diese Informationen einordnen?
Lieferst du den Leuten die Keys privat oder wie?

Sicher doch - bin ja voll der Profi.... :rolleyes:
Bitte keine Anfragen an mich! Mir liegt der key auch nicht vor. Bin ja auch nur ein Laie..

Das ist ne reine Information das es über Ident 0500:42820 möglich ist und über Ident 0500:042800,042810 eben nicht.
Warum? Weil ich es mir auf die BisTV drauf buchen lassen wollte und es mich einfach interessiert hat.

Dass die BeIN Sender erstmal nicht über OSCam laufen, braucht hier nicht diskutiert werden. Und wenn irgendein Pay-Server da zaubert, ist das erfreulich - aber genau diese Abteilung "Gierig" hat uns (perspektivisch) verunmöglicht, unsere Karten ins Kinderzimmer zu sharen. Dafür sollen sie in der Hölle braten.

Meine Frage wäre, ob mittlerweile auch die BIS TV Panorama-Karte (für 13.0E und 5.0W) nur noch (oder in Bälde nur noch) im Modul läuft. Meine Karte lief (Entitlement) bis Anfang September und ich habe zum Schluss gerade noch beobachtet, dass einige Sender (France 2 HD) nicht mehr gingen - dann aber aus anderen Gründen aus den Augen verloren, wie es mit der Karte weiterging. Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich die neuerliche Investition gar nicht mehr lohnt - oder täusche ich mich!?
Grüße
VF

Ich glaub auf die Panorama wird das aufgebucht 13.0
(0500@042820/0428/019A/BC:57CA72BAAD13518179932B1734B97FBF): found (692 ms) by - BeIN Sport 1 HD
(0500@042820/0428/019B/BC:F4AD69A9B06140CE339B0E83FC73881B): found (468 ms) by - beIN Sport 2 HD

@swipe hast bestellt??

Nein im Share, Verdi Fan dürfte richtig liegen, die Buchen die Sender auf die Panorama auf, die Frage ist eher ob sich das auszahlt?

Ok, dann weiss ich bescheid.
Gibt es denn überhaupt ein Abo-Paket, wo mann beIn Sports buchen kann und dieses unter OSCam laufen lässt?
Der Preis ist mir eigentlich egal.

Zurück
Oben