Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe Client disconnencted. Weiss nicht mehr weiter

AW: Bitte um Hilfe Client disconnencted. Weiss nicht mehr weiter

Hab jetzt die Einstellung (Ocsam 8895) für die DM800 V14 gefunden mhz = 357, cardmhz = 357.
Geht da noch was?

Wie sind denn die ECM Zeiten ?

sollten so zwischen 70-90 liegen ,

Gruss Bodo

ins7e11=15 ndsversion=2 für fastmode,
Link ist nicht mehr aktiv.

@ bodo27378 -Kann ich erst heut abend oder morgen früh ausprobieren bin nicht zuhause.
@ 4gx35 - mach ich...

thx

mir ist folgendes aufgefallen: wenn man am Client über Menü manuel CCCam stopt, dann habe ich direkt in Logdatei disconnected Meldung, und wenn ich einfach LAN KAbel aus dem Clientreceiver ausziehe, dann gibts keine Meldung. Ich bin mir sicher dass es an Oscam vom Serever liegt, weil so wie ich das verstehe die Internetverbindung ist da aber keine Verbindung mit Softcam. Ich habe schon versucht die Clienten über Newcamd, CCCAm und Oscam zu Verbinden, auch verschieden Versionen.

habe das selbe problem svn 8895 brachte bei mir keine besserung.

viele grüße

Kann auch natürlich auch andere Ursachen haben. Wenn es, wie bei squizzy, auch mit CCcam disconnects gibt, liegt es natürlich nicht an der OScam Version. Wie sehen denn die Logfiles bei euch aus? Das mit dem disconnected im Log hab ich auch nie verstanden. Manchmal disconnected, dann encrypted. Manchmal nur encrypted.
P.S.: Ich sprach von 8894, ab 8895 aufwärts habe ich nicht mehr getestet

Gerade wieder disconnected.
Hier mein log, die Clientbox ist mit powerlan angebunden.

2014/02/07 20:12:39 77912448 c encrypted cccam-client XXX.XXX.XXX.XXX granted (user2, au=off)

der Rest ist mit LAN Verbunden und haben die Probleme nicht. Werde es mit der 8891 und/oder 8800 morgen früh ausprobieren.

Greetz

es liegt garantiert nicht an den oscam versionen, normale versionen nicht ymod auf der dream
eher an den clients selbst
keine caid und services bei den usern verwenden !

Werde die Caid rausnehmen. Services verwende ich nicht bei den usern.
Kann aber erst morgen den reset durchführen, da zu viele connected sind.
Danke

@plex_77: In deinem Fall liegt der Fehler mit Sicherheit beim Client. Höchstwahrscheinlich am Powerlan. Bei mir wurden ALLE Clients mehrmals täglich disconnected. Bei dir ja nur einer.

dlan sollte eigentlich problemlos funktionieren, allerdings die adapter gelegentlich mal resetten, den client router auch

Habe mal auf die 8800 downgegraded , Zeiten sind zwischen 75-80 ms.
Werde es beobachten und den Client sagen, dass er ab und zu sein Equipment neu starten soll.
Thx

wie kann man bei usern caid ausschalten, ich meine nicht speren sondern dass alles freigeschaltet ist?

indem man keine einsetzt, caid und services sollten nicht bei usern verwendet werden,
reicht normalerweise bei readern, wird bei usern durch group geregelt, das hast du leider bei dir nicht beachtet

Zurück
Oben