Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

Würde gerne dem RNS-D in unserem RS6 neues Leben einhauchen und suche auch die Final Edition, wäre es möglich die Dateien nochmal hochzuladen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Katfile sind noch alle Downloads verfügbar, allerdings kann ich ohne Premium-Zugang nur alle zwei Stunden eine Datei herunterladen. Bei der anderen Downloadvariante sind nicht mehr alle Dateien vorhanden. Wenn der Upload auf eine andere Plattform ohne Abozwang möglich ist, wäre ich sehr dankbar! :)

@JKBusse & @leongt2 :

siehe Info - Die goldenen Regeln für den Festeinbauten-Bereich ist der Download so hinzunehmen wie ihn der Uploader erstellt hat, des weiteren sind ALLE Downloads online.
Wenn etwas nicht Online ist , so wendet Euch dem entsprechend an den Uploader.
Wenn es Euch stört wo diese Angebote hochgeladen wurden oder Ihr es auf einem Euch bevorzugtem Hoster gerne haben möchtet, so könnt Ihr das gerne kund tun, aber ich sage Euch gleich das wird auf Grund der Boardregeln nicht lange Bestand haben.

Um aber eine Brücke schlagen zu wollen, wo würdet Ihr das Angebot bevorzugen. Dieses dann gerne bitte an mein PN Fach, denn das hat hier nichts zu suchen, da Hoster Anfragen eh nicht genehm sind.
Da soll jetzt aber nicht heißen das ich euch ermögliche eine 11 Jahre alte Navigationskarte auf allen möglichen Hostern bereit zustellen. Dieses ist ein einmaliges Angebot von mir!

Zuletzt bearbeitet:
@Scrat

Kein Problem, die Dateien sind seit gestern auch auf DDownload verfügbar. Mein Kommentar richtete sich auch eher an die Allgemeinheit und nicht explizit an Sie, hätte ja sein können, dass auch wer anders die Dateien verfügbar hat und auf einer anderen Plattform hochladen würde. Hab mir über die vergangenen Tage alle Teile heruntergeladen und das Archiv ließ sich problemlos entpacken, schmeiße gleich mal die CD ins Navi Plus und schaue ob alles funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich von meinem Navi die Meldung, dass die CD nicht geeignet ist. Habe einen Rohling von Verbatim mit CloneCD verwendet, werde die Tage mal ein anderes Laufwerk und Rohlinge ausprobieren, das soll ja wohl etwas tricky sein so eine CD zu brennen.

Brenner mit Renesas Chip nutzen…
LG Brenner sind gut geeinigt und langsam wie geht’s brennen.

Verbatims CD (700 MB) und Clone CD
ist schon richtig…

Zurück
Oben