Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA-D 4.49.23 Standalone Activated

derOpa

Ist gelegentlich hier
Premium
Hallo zusammen,

Hat noch jemand das Problem, dass sich die geladenen Dateien aus diesem Post von @Briesmi nicht entpacken lassen?
Winrar und 7zip scheitern.

Gruß Opa

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal angefangen Slatkas Version zu laden, auch hier kein öffnen möglich.
Ich versuche es jetzt mit der Version von @sraj

@derOpa

Was meinst du damit mit "habe mal angefangen zu laden"??
Wenn versucht wird, nur teilweise heruntergeladene bzw. unvollständige Parts zu entpacken, dann kann es auch nicht klappen. Es müssen immer alle Parts vollständig geladen werden und nach dem Download müssen alle einzelnen Parts in 1 Ordner liegen. Erst dann kann man auf "Part 1" klicken zum entpacken. Zumindest ist dies mein Kenntnisstand. Es sollte aber auch ein Downloadprogramm funktionieren, wie zB. JDownloader, damit kann man alles laden und auch entpacken!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hast du hier wirklich alle 57 Parts vollständig geladen?? Also gesamt 123 GB?? Wenn nicht, dann kann es auch nicht funktionieren!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@wiscal
Ja, natürlich kann ich erst nach einem kompletten Download alles entpacken.
Wenn man aber nur die ersten Teile hat, würde das Packprogramm dann trotzdem Part1 öffnen und dann den Fehler bringen das Dateien fehlen oder nach dem Speicherort fragen.

Im Spoiler mal den Fehler des hier benannten Downloads Alle Dateien vorhanden

Ihr könntet das ja testen falls jemand ein Download mit mehreren Split-Dateien hat.

Anhänge

Nein, keine Wiederherstellungsdateien dabei.

Ich habe nun die

BMW ISTA+ 4.49.20 standalone

geladen und problemlos installiert.

Nur noch ein ENET OBD2 Kabel bestellen und mal sehen ob eine Verbindung zum Auto hergestellt werden kann.

Alle Dateien in ein Ordner siehe Bild
Dann die ista_standalone_installer_4.49.23.exe ausführen

Anhänge

@wiscal
Ja, natürlich kann ich erst nach einem kompletten Download alles entpacken.
Wenn man aber nur die ersten Teile hat, würde das Packprogramm dann trotzdem Part1 öffnen und dann den Fehler bringen das Dateien fehlen oder nach dem Speicherort fragen.

Im Spoiler mal den Fehler des hier benannten Downloads Alle Dateien vorhanden

Ihr könntet das ja testen falls jemand ein Download mit mehreren Split-Dateien hat.
liegt es da möglicherweise daran, dass die .rar Extensions fehlen?
bei mir heißen alle ISTA-D_Standalone_v4.49.23.part01.rar usw.
beim 2ten ist es ja auch .rar.html.zip
ich habe nur den Fehler gehabt, dass die prüfsummen von Archiv 25 und 61 nicht gepasst haben, die lade ich gerade erneut, der Entpackvorgang an sich lief aber problemlos.
ist das normal das mal 2 von 61 Archiven falsch runter geladen werden?

Guten Abend,
Ich habe den gleichen fehler bei der Version.
25+61 bereits 2x geladen und einen Prüfsummen fehler.
Probiert mit WINRAR 7.01 und 7zip 24.08.

Zurück
Oben