Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps BMW Karten FW usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja genau beim CIC high ist ja das 2020-2 und beim CIC mid MOTION das 2020 die aktuellste Version, aber meine frage war eigentlich ob die 2021 Karten für die 2 Navigations modelle rauskommen wird, weil ja bei einigen Navis schon die 2021 er karten erhältlich sind, sorry mein fehler das ich die Frage nicht richtig gestellt habe.
trotzdem vielen dank.
 
dann warte ich mal ab, genau deswegen war ich mir unsicher weil ich derzeit nur das 2019-2 drauf habe und aufs 21er warte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach halt noch schnell 2020-2 drauf - FSC kannste dir ja selbst erstellen und das Update dauert nur 45 Minuten circa. Es kann durchaus sein dass das 2021er Update noch bis 2021 dauert - das weiss man nie genau.

Grüße
 
Hallo, ich habe einen BMW x3 sd300 (2007) sw 4-1/91. Leider verstehe ich nicht, welche Maps die richtigen sind und ob ich was bestimmstes beachten soll. Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann. LG
 

Bei nem 2007er Baujahr musst eh auf DVD‘s zurückgreifen müssen.
 
BMW Road Map Europe High 2019 ist die aktuellste DVD für deinen X3.

Ausserdem solltest du ein Firmwareupdate auf 4-1/00 machen - also auf V31/V32

Gruß NAVJunk
 
Hoffentlich kann mir jemand hier helfen:
Ich habe fast ein Woche gebraucht um die EVO Karte 2020-3 herunterzuladen um es festzustellen, dass diese für mein BMW X4 BJ. 10.2014 (F26 wenn ich mich nicht irre) nicht passt.
Die EVO Karte habe ich mit WinRAR entpackt und auf einen USB Stick hochgeladen: 4 Dateien in der Hauptverzeichnis, den Rest in Unterverzeichnis "1".
Nachdem ich das USB Stück im Auto einstecke, sagt es mir dass keine SW Update gefunden werden kann.
Die USB als externen Dateiträger ist zu finden und zu erkennen, aber keine Software Update.

Jetzt habe ich mit Hilfe von JDownloader 2 einen neuen Prozess angestoßen um die Route (zuerst EAST und danach WEST) 2021-1 herunterzuladen.
Ich hoffe dass das wird dann passen.
Kann mir jemand sagen ob die PIO (Radar Warnungen) auch dabei sind und falls nicht wo kann ich diese herunterladen und in die neue Karte anbringen?

Danke im Voraus für die Rückmeldung!

Freundliche Grüße!

RoadmapEuropeRoute2014-1 .jpg1613150989486.jpg
 
Du brauchst außerdem die Road Map ROUTE East/West 2021-1 für dein Fahrzeug. Kein EVO und ich glaube für ROUTE kann man sich keinen (Lifetime) FSC selbst generieren. Also schaue dich nach dem Download bei eB*y usw. um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade - was soll ich denn zukünftig für Radar Warner benutzen?
Soll ich einen weiteren Tom-Tom Navi Gerät schaffen oder die Handy's online Anwendungen wie Blitzer.de benutzen?
Was bedeutet bei "ibäh usw." nachzuschauen?
 
Es macht immer Sinn vorher zu schauen welches Navi man hat - du hast ja vorher nicht mal geguckt ob du Business oder Professional Navi hast - sonst hättest du gleich gesehen dass du mit der EVO Karte bei deinem Business Navi nichts anfangen kannst.

Für Route kann man sich selbst keinen Freischaltcode generieren - du musst einen kaufen - entweder bei BMW oder bei einem User mit BWM Zugriff - oder eben in der Bucht (Eb*y)

Grüße NAVJunk
 
Verstanden, danke für die Erklärung!
Bei BMW kann ich gegen 139€ ein jährliches Abonnement kaufen, der auch USB Karten Update inkludiert.
Ist das, was mit FSC gemeint ist, oder kann man auch nur FSC kaufen?
Wie macht man das? Einfach anrufen und bestellen?
Was antwortet man falls gefragt ist wofür er einen FSC braucht?
Ich habe irgendwo gesehen, dass man einen FSC unter einer gmail Account beauftragen kann?
Ist das nicht besser und einfacher als sich mit BMW Niederlassungen zu beschäftigen?

Freundliche Grüße
 
Man kann auch nur den FSC kaufen, bsp BMW Baum.

+ Der Bezug (eines FSC) über gmail dürfte eine Drittperson mit Zugriff auf das Portal sein.

+ Bei connected Drive bekommst Du den FSC und die Karte.

+ Für die Routekarten existiert kein (kostenloser) Generator.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist BME Baum?
Connected Drive hat mehrere Varianten - Ich benutze die kostenlose Variante Teleservices - das inkludiert Pannenhilfe, Servicetermin und SOS Anruf.
Die zweite Variante addiert die Stimme Steuerung und Remote Beobachtung durch Handy - kostet 69€ im Jahr.
Erst dritte Variante - Connected Drive Plus inkludiert die USB MAP Update und Real Time Traffic Info - dafür kostet den Dienst aber 139€ im Jahr!

Freundliche Grüße

P.S.: Ist das gemeint:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben