Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Vielen Dank an die Uploader und alle hilfe leistenden.

habe merhfach versucht die DVD´s zu erstellen bei verschiedenen uploadern runtergeladen aber ich bekomme jedes mal beim Entpacken die fehlermeldung.

könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß und Danke

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Es wurde alles an EU-Blitzern als POI eingebunden: Feste, mobile , Abstand, Laser, Sektionskontrollen.
Zusätzlich noch deutsche Discounter, Fastfood, Apotheken und einige mehr.
Die Datei enthält den TPD Ordner der "Road Map Europe PROFESSIONAL 2011 DVD 2 (Deutschland/Mitteleuropa)".
Das DVD 2 ISO-Image mit UltraIso öffnen und den TPD Ordner löschen. Danach den neuen einfügen. Neues ISO-Image speichern/brennen. Fertig.

POI-Übersicht/Struktur:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo,
kann mir einer bitte einer ausfürlich beschreiben,wie ich die poi bzw blitzer ,im navi einfüge.
habe:
BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2013 als iso datai,3 dvd's.
muss ich nur die tpd ordner löschen und neue tpd einfügen und das bei allen 3 dvd's.

bmw 525 d bj2006 navi proffessional.

Zurück
Oben