Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ROAD MAP EUROPE LIVE - MAPS & SUPPORT

Das ist auch erst seit kurzem so.

Naja, es geht auch günstiger - aber jetzt hast dus.

Dann musst halt künftig via USB Stick updaten, geht ja genauso.

Naja weißt du das mit der Deutschland Karte über Connected Drive genau? Angeblich kommt das auf diesem Weg, ganz Europa nur über Stick. Aber wie ist es nach einem Jahr?

Dann gib doch gern mal einen Tipp, wie es günstiger gehen soll. Es interessiert mich und andere sicher auch. Letzter Stand hier ist, das das auf absehbare Zeit nicht ohne BMW geht...

Ne, da kann ich leider keine Auskunft geben, das weiss ich nicht.

Richtig, es geht nur original BMW. Aber original BMW geht auch günstiger.

Gruss

Woher bekommt man dann offiziell die Karten? diese werden mir nicht im Downloadmanager angeboten.
Habe dann auch einen Lifetime, wusste dies ebenfalls nicht das es diese seit kurzem über BMW gibt.

HDD Update, Download Manager Connected drive oder per USB Stick von BMW.

Das mit den Lifetime Codes ist auch relativ frisch - BMW hat das umgestellt - den Grund kann man nur mutmaßen - offiziell gibt's nicht wirklich einen.

Im offiziellen Schreiben von BMW steht drin dass alle Map Codes ab jetzt Lifetime sind.

Premium, Next, Motion, Move sind 8F = 12/2025 - das heisst dass Ende 2025 Schluss ist - vermutlich mit den finalen Versionen von 2026.
Evo, Live, Joy, Route, Way sind 12/99 / FFF = 12/2099

Laut Schreiben sollten auch die Route 2099 sein, die sind aber alle 8F.
Mal schauen ob die noch umgestellt werden.

und wo finde ich den Download Manager connected drive? Ich sehe diesen nicht im Portal, weder move,next noch live.

Ich kanns dir nicht sagen - ich hab selbst keines der Tools...

Sobald eine Karte verfügbar ist wird diese hier immer bereit gestellt.

Hallo
Ich habe hier ein wenig mitgelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe:
Wenn ich jetzt eine Karte kaufe, dann benötige ich zukünftig nur noch die bereitgestellten Karten von hier und keinen neuen FSC oder Freischaltung?

Zurück
Oben