Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Da wir explizit über "Bmw Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC" sprechen sollten wir auch nur Informationen dazu bringen.

Sent from my BMW using M-Power.

... wegen den karten für 2016 dort ist ja nur dvd und kein usb ...

Die bis jetzt geposteten 2016er Karten (PROFESSIONAL, HIGH und BUSINESS 2016) sind ja auch nicht für die Festplattensysteme (CIC, NBT)!
Da nutzt dir auch das Kopieren auf einen USB-Stick nichts.
Also warten bis die 2016er für die Festplattensysteme erscheinen (was wohl noch was dauern wird) oder die 2015-2 verwenden.

Hallo

weiss einer bescheid in welcher East oder West 2015 mehr Daten für Türkei gibt

Western Europe
Andorra, Belgium, Denmark, Germany, Finland, France, Greece, Gibraltar, Great Britain, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Austria, Portugal, San Marino, Slovak Republic, Spain, Sweden, Switzerland, Czech Republic and Vatican City.

Eastern Europe
Parts of Bulgaria, Croatia, Poland, Russia, Romania, Slovenia, Turkey and Hungary, and the main road network of other Eastern European countries.

AW: BMW Navigation Update Road Map Europe West und East PREMIUM 2016-1

Hallo. Ich habe einen BMW E91 Baujahr 11/2008. Ich hatte es bis vor kurzem mit der 2015er Karte, wo alles auf einen Stick passt, versucht. Zündung an, USB im Handschuhfach angeschlossen. Und auch ein Stück mit eingestecktem USB Stick das Auto gefahren. Leider wird nichts erkannt. Folgendenden USB Stick verwendet:

USB Stick mit FAT32 formatiert. Im Root des Sticks liegt der Ordner "pkgdb" und die"config.nfm".

Kann mir jemand bitte noch einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

AW: BMW Navigation Update Road Map Europe West und East PREMIUM 2016-1

... BMW E91 Baujahr 11/2008. Ich hatte es bis vor kurzem mit der 2015er Karte, wo alles auf einen Stick passt, versucht. ...

Bei Baujahr vor 09/2009 ist ein USB-Update ohne Aktualisierung der Systemsoftware (Firmware) nicht möglich, Update nur per 3 x DVD möglich!

AW: Usb Update wird nicht gestartet BmW Navi

Ich habe selber beim F01 BJ 2009 das Professional CIC mit der Head Unit. Ich habe die

[h=2]BMW Navigation Update USB Road Map Europe NEXT 2016-1[/h]
auf einen Fat32 32GB Stick richtig kopiert. Leider passiert nichts wenn der stick am usb Port im Handschuhfach ist.
Damals hatte es bei der 2014 Karte einwandfrei funktioniert. Die Struktur vom USB Inhalt ist auch korrekt wie Ihr schon in der Anleitung aufgelistet hattet. Woran kann es denn liegen?

Aktuell ist die 2014 Navi Karte drauf

AW: Usb Update wird nicht gestartet BmW Navi

Vielleicht wurde das Thema schon mal gefragt. Wie mache ich aus den drei USB-Sticks einen?

Soweit ich weiß geht es nicht alle Daten auf einen Stick, Um in einem Rutsch alles zu installieren, zu packen.

Sent from my BMW using M-Power.

habe bereits erfolgreich auf CIC 2015-2 mit dem selben Stick (FAT32) upgedated.
1) Wie soll denn die Verzeichnisstruktur 2016-1 aussehen:
getestet: Stick: USB_DVD_01->pkgdb->Daten (Ordner) - nicht funktioniert
getestet: Stick: pkgdb->Daten (Ordner) (ohne config.nfm) - nicht funktioniert

Stick: Daten (Ordner)
getestet Stick: pkgdb und config.nfm im root, im ordner pkgdb die Daten (Ordner) - nicht funktioniert
In der 2016-1 wurde keine config.nfm mitgeliefert, also nehme ich an, dass diese nicht benötigt wird, richtig?

2) Ich habe nur einen 64GB USB-Stick. Wie sieht hier die empfohlene Vorgehensweise aus?
3x einzeln raufkopieren und scheibchenweise updaten oder muss ich mir noch 2 stück USB-Sticks zulegen?

3) @Tohmc: Bei 2015-2 war dies ja auch möglich. Braucht man die Signaturen dazu, damit das mit einem Stick klappt oder was benötigt man?
Hat schon jemand getestet, wenn man alle 3 Dateien auf einen Stick kopiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werft auch einfach durcheinander wie es euch passt oder? Es gibt die 3DVD Version hier, die kann man alternativ auf 3 USB Sticks verteilen. Und es gibt eine seperate 1xUSB Version (bisher eben nur die 2015-2) die man auf einen USB Stick kopiert und fertig. Das eine hat mit dem anderen aber nichts am Hut.

@wuascht
Wie "powerpaul" es schon schrieb, die bis jetzt angebotene PREMIUM 2016-1 ist die drei Stick- DVD-Version!
Aber wenn du dir dein CIC unbedingt zerschießen willst, dann Probiere es ruhig weiter.

Das stimmt doch nicht.

1. steht im Thread Titel ganz klar: USB- DVD-Update Road Map Europe West und East PREMIUM 2016-1
2. Weiters steht doch ganz genau unter Info beschrieben, wie ein Update mit USB-Sticks durchzuführen ist.
3. Ich lese nichts von einer "Nur DVD-Version"

Wer da was durcheinander wirft...

edit: meister95 danke für die Info. Steht aber wirklich nicht eindeutig drinnen...sehr verwirrend

Zurück
Oben