Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

C1 EMM für Reciever

Meine beiden C1 'ser werden alle geskipped von oscam. Genauso wie meine A2er mit 07er Aufbau. Da eh nur fürs Modul oder Reciever bestimmt, zwecks Karten Zuordnung.

naja @dia
ich glaub du weist was ich meine. Wenn du natürlich ne andere Lösung hast darfst du mir gerne per PN auf die Sprünge helfen ;)

Mit der Gbox kann man definitiv keinen EMM mit 07er Aufbau schreiben ,da diese[r] geblockt werden[wird].
Wenn man einen EMM mit 07er Aufbau unbedingt schreiben möchte muss man diesen in einen 02er umbauen ,erst dann wird es auch was mit der Nachbarin :)

so einfachh ist das aber dann auch nicht. viele der umgebauten werden in gewissen konstellationen auch gerne geskippt ;-) man muss auch auf die "kombination" achten wie man wann welche emm schreibt.... und am ende kommt im normalfall garnichts dabei heraus ;-)

Ok 'n 8270A2 (07er emm) hab ich umgebaut und als 827054 schreiben können...
Kann mir bitte jemand noch n Hinweis geben wie das mit dem 827038c1 funktioniert?

so einfachh ist das aber dann auch nicht. viele der umgebauten werden in gewissen konstellationen auch gerne geskippt ;-) man muss auch auf die "kombination" achten wie man wann welche emm schreibt.... und am ende kommt im normalfall garnichts dabei heraus ;-)

Man sollte schon wissen was man da macht :)
Und genau beachten was die Karte Antwortet :)
Und es kommt immer was dabei heraus ,wenn man weiß worum es geht :)
Dieses sieht man dann auch schön im Messagebuffer der Karte :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben