Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal + online

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
267
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich suche für meinen vater einen alternative zu DAZN um CL zu schauen und bin auf Canal + online gestoßen.
auf Cardsplitter gibt es das basis paket mit PSP Paket zu buchen.

hat jemand zufällig Erfahrung mit der canal + online geschichte ?

Danke und Gruß
 
Hallo,

Canal+ Online ist eine gute Alternative zu DAZN, da es verschiedene Sportarten und insbesondere Champions League Fußball anbietet. Sie haben mehrere Pakete zur Auswahl, einschließlich Basispakete, und in der Regel werden diese Angebote als Abonnements angeboten.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Qualität und Verfügbarkeit von Inhalten auf Canal+ Online von Ihrer geografischen Lage abhängen kann. In einigen Ländern könnte es Beschränkungen hinsichtlich des Zugangs zu bestimmten Sendungen oder Sportveranstaltungen geben.

Was den Cardsplitter betrifft, ist es eine Technologie, die es mehreren Benutzern ermöglicht, auf denselben Pay-TV-Dienst zuzugreifen, indem sie dieselbe Smartcard verwenden. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, da dies in einigen Ländern illegal sein könnte und zu einer Sperrung Ihres Kontos führen könnte.

Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit Canal+ Online, aber ich habe generell positive Bewertungen dazu gesehen. Die Nutzer scheinen das breite Angebot an Inhalten und die Qualität der Übertragung zu schätzen. Allerdings haben einige Benutzer angemerkt, dass die Preise etwas hoch sein können, vor allem, wenn man zusätzliche Pakete hinzufügt.

Es wäre ratsam, vor der Anmeldung die Nutzungsbedingungen und das Kleingedruckte zu lesen, um sicherzustellen, dass der Dienst Ihren Anforderungen entspricht.

Vielen Dank und viel Glück bei Ihrer Suche!
 
ich kann dir von cardsplietter nur abraten wenn du dich nicht ärgern willst
 
Zurück
Oben