Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Gibt doch genug cacheex v14 um jeden Sender weiter laufen zu lassen. Entspannt Euch, selbst 20% der v14 haben überlebt, ist alles gut.

Himmel :dance3:

Der war gut :emoticon-0105-wink:

ja leider verstehen die wenigsten cacheex zu nutzen
das ist eine der besten eigenschaften von oscam .....

Was bringt's einem wenn man keinen hat damit man Chacheex nutzen kann....

dann guckt Mann allein auf der eigenen Karte ist doch auch schön ...

ja leider verstehen die wenigsten cacheex zu nutzen
das ist eine der besten eigenschaften von oscam .....
Das ist nicht ganz richtig warum sollte man auf cacheex zurück greifen wenn man sellber genug ressecourcen hat.....ich tausche nur mit 3 leuten cacheex und da bn ich auch root.
Da weiß man was man bekommt....
mfg

Also ich würde Persönlich nichts Verlängern.
Der Countdown tickt....ich denke mal zu 99% ist in 4 Wochen ende.

Alles Spekulationen keiner weiß weiß was kommen wird mal abwarten vielleicht zaubert ja jemand noch was aus dem Hut:smoke:[ERROR][/ERROR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deine Antwort widerspricht sich aber etwas :)

Ach? Und wo kommt dieser Cache her? Vom Himmel fällt der wohl kaum....

Ein Teil den viele nutzen kommt von meinen Karten. Warum auch nicht. Das ist auch so ein Synergie Effect mehrerer befreundeter Server. Jeder hilft jedem seiner "langjährigen Freunden". Aber generell lässt sich sagen wenn ein Kartentype platt ist, es ist genug im Cache von der verbleibenden Karte. Ein Vertrag zu verlängern ist daher ohne großes Risiko das es ganz dunkel wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry lullu aber du hast es in der ganzen Zeit nicht verstanden wofür Cacheex gedacht ist.

@lullu08
Sowas funktioniert aber nur so lange noch Karten da sind. Wenn zum Schluß nur noch eine Karte oder gar keine Karte mehr funktioniert nutzt dir das auch alles nichts mehr. Dann küdd nichts mehr in den Cache :emoticon-0105-wink:

Warum hat er keine Ahnung?

es ist genug im Cache von der verbleibenden Karte

Ich versteh das so,das wenn noch andere Karten im share sind die noch gehn,dann funktioniert auch
noch der Cache ...

Was daran falsch ?

Zurück
Oben