Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam frage

AW: Frage an alle

habe schon gemacht ich habe meine daten gepostet könttest du die überprufen danke

AW: Cccam frage

Hallo ccisico,

langsam reicht es mir wirklich.
Warum machst immer wieder neue neue Themen auf.
Du hast hast doch schon ein Thema.
Hab deine neuen Fragen in dein altes Thema geschoben.

Mlg Pilot

ist völlig unsinnig, dvbapi user und lokalen user unkenntlich zu machen, stimmen hoffentlich überein,
lb_mode=1 entfernen, logfile=/var/log/oscam.log, im webif unter files-logfile nachsehen, was passiert ist
oder auch im live log aktuell

wenn du eh schon das config programm benutzen kannst, sollte es eigentlich kein problem sein diese config zu kopieren und auf deine box/ server zu spielen.

wie schon oben erwähnt wenn du die line für dich benutzen willst machs einfach:
cccam.cfg dort die c: ich.bin.eine.ip port username passwort und fertig is die sache.

für mich klingt das noch immer sehr nach einem pay server.
entweder hab ich es überlesen od bin zu blöd, aber was erhoffst du dir damit die cline als proxy einzurichten?

frage was meist du dvbapi und lokale user was meist du damit bitte welvhe daten kommen rein
und lbmode komplett entfernen wieso wen ich fragen darf
Link Removed

lb wäre loadbalancer. sprich last am server auf verfügbare gleiche karten aufzuteilen.
gelesen hast du aber nicht wirklich das richtige oder überhaupt etwas od?

doch habe gelesen nur der schreibt der soll gelöcht werden und was meinte mit dem account das sie üdereinstimmen sollen

würdest du mir bitte eines beantworten.
wenn du rein nur client bist und eine cline bekommen hast warum willst du sie dann unbedingt als proxy einbinden.

du wirst das so oder so nicht weitersharen können.

Wie gesagt wenn du meinen Link folgst und mit dem OSCam Confi Generator deine Confis erstellt bist du in 10 Minuten am Sky kuken ;-)

Das ist der einfachste Weg um an einwandfrei funktionierende Confis zu kommen.

Mfg

ok ich will nicht charen dann bitte ich dich um hilfe wie ich meine c-line oscam einfügen kann als client weil ich habe es mit cccam in oscam converter gemacht der macht aber nur oscam.server und ich weis nicht ob der wirklich gut ist bzw die daten die er einfügt

- - - - - - - - - -

Link ist nicht mehr aktiv.
ich wurde gern machen habe auch untergeladen aber es sind viele einstellungen welche muss ich einstellen

ich habe es wieder geladen ich habe keine pay server glab mir

Zuletzt bearbeitet:

ich sehe es wie dodo bin fix und fest der überzeugung dass du da an einem payserver dranhängst.
was nun sein kann ist dass du den vielleicht schon wegen dem proxy eintragen gefragt hast und er dich einfach abgeschalten hat. oder nicht bezahlt? cline weitergegeben. was auch immer

ich bin mal raus. sorry nichts gegen dich.

ich habe keine pay server glab mir
du bist ja auch Client

ist aber auch egal
laut deinem log verlierst du einfach so die Verbindung zum Server
entweder liegt es dann an deinem Netzwerk oder am Server
deswegen solltest du am Server auch anfragen wieso das so ist

da du das aber immer abblockst gehe ich davon aus das es sich um einen PAY handelt
deren Support immer so toll ist und bei denen immer alles TOP läuft

Zurück
Oben