Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Hallo, habe heute 2 cloud ibox 2 bekommen. Wie komme ich jetzt mit ftp auf die box? Wie ist das passwort der box?
 
AW: Cloud Ibox 2

Danke. Hat geklappt. Weißt du vielleicht auch, wie ich ipk pakete manuel installieren kann. Bin VTI gewöhnt... PLI ist neu für mich.
 
AW: Cloud Ibox 2

Weiß denn auch jemand, wo man seine Aufnahmen wieder findet....? Es ist keine Taste an der FB dafür da. Und im Menü finde ich auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

hi..habe heute per mail ein Image für das Openpli auf 4.0 bekommen...wie kann ich eigentlich schauen, auf wieviel mhz der CPU läuft? Wenn ich mal meine Box irgendwann bekomme

vg
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wird es bestimmt auch ein Plugin geben denke ich.Mir ist es recht egal wie schnell die Kiste läuft, so lange das Teil kühl bleibt und alles schnell reagiert wie jetzt. Ist schon fast langweilig das alles so gut geht...
 
AW: Cloud Ibox 2

Hallo, wie seht es aus, könnt ihr mir die cloud ibox 2 empfehlen,
denn einige sagen die Box ist schrott und einige sagen das die Box stabil läuft.

Ja oder Nein ????
 
AW: Cloud Ibox 2

läuft denn bei euch mgcamd zwecks cs ohne probleme? bei mir sind ständig aussetzer :-(
 
AW: Cloud Ibox 2

Also mit CCcam läuft es schon seit 2 tagen einwandfrei. Versuch mal die 2.3 cccam aus dem feed des receivers.
 
Zurück
Oben