Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Gefahr erwischt zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Doppelposts und Voll-Zitate vermeiden... habe das mal korrigiert und zusammengeführt ;)

Und @oskar1 meint damit, dass die von mir genannten Punkte eigentlich fast schon toomuch sind, womit er auch nicht ganz Unrecht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei diesem ganzen Quatsch und Gerede nicht uninteressant finde - im Zweifelsfall würde es einen Richter erstmal nicht interessieren, ob im großen Stil betrogen wurde oder ob nur die technische Möglichkeit dafür vorhanden ist / vorhanden war.

Hi

ich wurde auswandern dann, ....dass ist sicher o_O

HF

@Verdi-Fan Nö, das würde wahrscheinlich nie ein Richter zu Gesicht bekommen. Ist schon fraglich, ob es im engen Freundeskreis überhaupt eine Straftat ist und selbst wenn, dann wird es wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Ich denk wer angst hat dann besser finger davon weg !!!
Ich persönlich würde sehr vorsichtig sein in "DE" cs machen.
Süd eu ist mit sischerheit viel locker bei solche Dinge "wenn nicht Commercial klar"

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk

@fynnthek
Mag sein - aber ich glaube das hätte was von der Naivität einer Hanfplantage, bei der der Besitzer der Polizei erklärt, es sei nur wegen der schönen Planzen angelegt worden.
Oder man würde nur die besten Pflanzen rauchen und den Rest kompostieren. Qualität geht vor Quantität - und eben nur im kleinen Freundeskreis.
Und nehmen wir ruhig mal an, es war für die Polizei ein sogenannter "Beifang" - d.h. sie haben irgendwas kontrolliert und sind zufällig darauf gestoßen. Wegen Geringfügigkeit eingestellt. Würde dann im Zweifelsfall auf den Kontext und die Biografie der Leute ankommen - und auf den Staatsanwalt / Richter.

Natürlich, aber das setzt schon mal vorraus, dass man überhaupt auf dem Radar erscheint. Das ist in kleinem Kreis nahezu ausgeschlossen.

Wenn du erwischt wirst, weil ein PayServer deine Daten gespeichert hast, mag das anders aussehen, aber da ist ja auch eine klare Grenze überschritten. Hier machen sich die Kunden zweifelsohne strafbar. Aber auch hier wird nicht an die Kunden herangetreten, einfach, weil der Aufwand zu groß wäre und die Erfolgschancen enorm gering sind. IP-Logs sind nach wenigen Tagen wertlos und solche Ermittlungen ziehen sich hin. Da kommt nichts bei raus.

Den "CS-Ring" gibt es seit einem Jahr nicht mehr, da sind (zumindest offiziell) die Vorrats-Daten schon gelöscht.

MfG

Hi,

also das ist sowas von zu vernachlässigen in Meinen Augen.

So lange Ihr das nicht breitgetreten/verkauft habt etc., passiert da gar nix.

Ist wie mit einer eigenen Hanfplantage, wo man nur die schönsten Pflanzen raucht. ;)

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Sehr schöner Vergleich übrigens @Verdi-Fan. :)

Also, macht Euch mal nicht in die Hose.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

OK danke an alle für die Antworten!!

Kann geschlossen werden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben