Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Receiver für Client

AW: CS Receiver für Client

Kannst mal ein Video vom Booten machen und wie sich er verhält beim Zappen und mit Media Portal?? Angeblich was ich gelesen gibt es Probleme mit Den DVB-C Tunern.

DVB-C und KD gab es anfangs bei der Eco Probleme was aber recht schnell behoben wurde.

Gesendet vom Xperia Z3

Auf alles Fälle hast da nix verkehrt gemacht. Preislich ja nicht ganz so weit entfernt von der Sogno.

Gesendet vom Xperia Z3

Zusätzlich jetzt auch den Atemio 6200 HD Combo. Openatv drauf und ich bin begeistert.

Weil bei dem Axas E3HD und dem Opticum AX Odin müsstes du schon einige Abstriche machen.
Ich habe beide getestet. Von meiner Seite aus geht der Punkt eindeutig an den AX Odin. Getestet habe ich mit dem aktuellen Open ATV mit neustem MediaPortal. Mit dem AX Odin war ich rein subjektiv betrachtet schneller unterwegs. Selbst als ich den Prozessor nur mit 500 MHz Taktung laufen lies. Als ich dann auf 751 MHz hochgetaktet hatte, gab es nichts mehr zu meckern. Im 24h Dauertest wurde er auch nicht zu heiß durch das Hochtakten Das kann aber auch daran liegen, weil wir Winter haben. :) Hatte auch keine Abstürze.

Wer auf Dual- Tuner und interne Festplatte verzichten kann, der sollte zum Opticum AX Odin greifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben