Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

Tweety_2000

Elite User
Registriert
14. September 2015
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.460
Punkte
373
Hallo zusammen,

hatte heute ne Mail im Postkasten, dass Sky was ändern will.
"Dein Vertrag läuft aus und muss
aktualisiert werden"

Hat die Mail noch jemand bekommen?

Der beste Absatz:
Was passiert, wenn ich nicht zustimme?
Sollten wir keine Rückmeldung von dir erhalten, behalten wir uns vor, das Abonnement später zu beenden, wodurch du leider keinen Zugang mehr zu Sky hättest.

Neuer Vertrag 40€ 12 Mon. und Q...

VG
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
die lassen sich immer wieder etwas neues einfallen.was hast du denn für einen "Supervertrag"?
 
Die Bundesligarechte-Kosten müssen halt wieder irgendwie wieder reingeholt werden. Da geht es den Rabattlern an den Kragen.
 
Einfach nichts machen. Bevor die eine Kündigung raushauen, werden sie Dich schon telefonisch kontaktieren.
Und schonmal gute Gründe bereithalten, dass Du das Modul behalten möchtest und eine Q bei Dir nicht verwendbar ist.

Übrigens sehr intelligent, den Namen nicht unleserlich zu machen, denn es dürften nicht viele mit Deinem Namen und CI+ geben, die auch kürzlich die Mail bekommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das haben in der Tat auch schon "Billigheimer" mit Q bekommen, selbst Dauervorteilspreis-Inhaber scheinen hiervon betroffen zu sein.
 
Ist doch ganz einfach wenn du Sky behalten möchtest und mit dem neuen Preis einverstanden bist, dann rufst du einfach dort an und klärst das.
Sagst halt das du dein CI+ Modul aus Grund X behalten willst und was das nicht möglich ist, dann eben Kündigung.

Wie wir alle gelernt haben ist dies natürlich keine Garantie das du das Modul dauerhaft behalten kannst...
 
Ob er jetzt darauf reagiert oder nicht, hat nur Einfluss darauf, wann die hübsche Q bei ihm ankommt. Kommen wird sie.
 
Ist doch ganz einfach wenn du Sky behalten möchtest und mit dem neuen Preis einverstanden bist, dann rufst du einfach dort an und klärst das.
Sagst halt das du dein CI+ Modul aus Grund X behalten willst und was das nicht möglich ist, dann eben Kündigung.

Wie wir alle gelernt haben ist dies natürlich keine Garantie das du das Modul dauerhaft behalten kannst...

bis jetzt ist das nur eine Art Kündigungsandrohung. Ob dies dann wirklich so seitens Sky umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.
 
Zurück
Oben