Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

danke für diese perfekte Erklärung :) der neue "gesprächige" Salidos gefällt mir :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gelesen (und verstanden ;) ) was ich geschrieben habe?

Natürlich wird das gleiche Ablaufdatum angezeigt (wusste gar nicht, das ich das überhaupt eingebaut habe :ROFLMAO: ), sind ja auch alles Fake Credentials.

Player <=> Fake Credentials <=> Server <=> real Creadentials <=> Portal

Dein Player (Tivimate, sfvip...) kennt überhaupt nicht die tatsächlichen Macs/user/pass, da die nie bei ihm ankommen.

Edit: Ablaufdatum hab ich gar nicht eingebaut. Keine Ahnung wo das herkommt. :unsure:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Dieselbe fake ;) MAC auf verschiedenen Geräten/Playern zeigt eine unterschiedliche Anzahl von LiveTV/VOD/Serien an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: es ist die SELBE Fake Mac, nicht die reale.
die reale steht in der working_mac.json oder bei xtream in working_up.json
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den ID usw. bei dark hat auch nicht geklappt. Komischerweise habe ich manche mit VPN zum Laufen gebracht und manche nicht. Schon strange das ganze.
Aber nachdem ich einen re-check in Portals gemacht habe, läuft alles und auch die Vod gehen.

Einzig hab ich aktuell extrem buffern beim schauen, aber vielleicht liegt das auch daran das im Hintergrund gerade ein anderes Portal die Mac's checked.

Prüft Portals vor dem verbinden eigentlich ob die Mac gerade frei ist?

Btw. @salidos Vielleicht solltest du zu Portals einfach mal einen eigenen Thread aufmachen, sind ja doch einige hier die sich darüber austauschen.

Und da gibt's dann auch jede Woche ein "How to" oder "nice to know" von dir ;)

Spaß beiseite, aber ich glaub ich spreche hier für einige, wenn ich dir hier mal ein dickes Dankeschön für deine Arbeit und deine ganzen Ratschläge und Erklärungen ausspreche! :)
 
Einzig hab ich aktuell extrem buffern beim schauen, aber vielleicht liegt das auch daran das im Hintergrund gerade ein anderes Portal die Mac's checked.
Nein!
Sobald ein Bild da ist (bzw. eigentlich schon vorher mit dem letzten Redirect) bist du nicht mehr auf dem Server , sondern direkt beim Portal!


Prüft Portals vor dem verbinden eigentlich ob die Mac gerade frei ist?
Es wird geprüft ob die Mac den Channel auch hinterlegt hat (nur für Livetv) und ein Check ob frei. Triffst eines der beiden nicht zu, wird eine andere Mac genommen. Davon bekommst du aber nichts mit, da nur der funktionierende Streamlink an den Player geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs .....hier werden eure Beiträge ( meiner auch )gleich sowieso gelöscht.
Zum Labern und fragen gibt es den "Listen Laber Thread"

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
 
Hat das schonmal jemand gehabt?
Seit der HZ funktioniert optimus-Tv.org nicht mehr.
Geh ich mit dem Browser drauf kommt

Sorry, you have been blocked​

You are unable to access​

Das Schein von Cloudflare zu kommen.
Komischerweise kommt das auch wenn ich es mit dem Handy via 5G versuche.
 
Yep, bei mir auch. Seit der ca. 35 Minute ist Optimus komplett tot bei mir. Egal welche MAC, VPN, Mobil. :(
Auf einem anderen Portal weiter geschaut. :giggle:
 
Ja hier auch.. gibt ja genug…

Aber dort gab es eine super gute VOD Auswahl..

Mal mal schauen..
 
Zurück
Oben