Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wer sagt das ich nichts gelesen habe? Und wenn hier jemand jammert dann bist das ja wohl gerade du. Wenn du keine Lust zu helfen hast dann geh weiter und spare dir deine unnötigen Kommentare.
 
@FräuleinGisela

nun gut, dann frage ich halt mal ;).

ich bin nicht unhöflich und frage dich nett, ob du mir und eventuell auch anderen hier weiter hilfst?
kannst ja gerne mal von vorne anfangen, quasi von der picke auf, ich stehe auch oft auf dem schlau.
welchen player, m3u oder doch eher mac? wie baut was man ein, wie stellt man was ein, ect.. also eine anleitung für dummies, noobs.
bitte ausfühlich schritt für schritt erklären, denn nicht jeder ist auf dem selben stand und weiß bescheid, deshalb ja für dummies, noobs.
sowas sollte eigentlich immer geben, dann würden sich viele fragen erübrigen und man braäuchte nur die links dahin geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das mit dem Cache versucht?
Zb. TiviMate mag es nicht, wenn mehr als 50 MB cache vorhanden ist, dann ruckelt und zuckelt es!
 
Es wurde doch schon 100 mal beschrieben.
Ich unterscheide zwischen Leuten, die TV und VOD störungsfrei sehen wollen oder anderen, die ständig nach irgendwelchen Macs oder was weiß ich suchen, bevor sie überwiegend mit Störungen den Tag verbringen.
Aber auch dafür werde ich hier von der ELITE angefeindet..,,
 
und man braäuchte nur die links dahin geben.


Fragen beantwortet...
 
  • Ich habe mich noch nie um den Tivimate Cache gekümmert.
  • MACs habe ich von; über eine stinknormale Google Suche, hier vom Board, selbst gescannt.
  • Alles für Lau.
  • Schlage mich nicht stundenlang über den Tag mit Störungen rum.
  • Nutze das Serverscript von clever oder salidos nicht.

Mit diesem miesen Setup habe ich eben knapp 6 Stunden Fußball am Stück ohne einen einzigen Hänger geschaut.
Ich mache alles falsch. :cry: Wer kann mir helfen? ;)

Eines kann ich aber unterschreiben. Die normalen öffentlichen m3u's kann man vergessen. Mal eine Stunde hinsetzten und unter Windows mit dem sfvip MACs testen und für ein halbes bis ein Jahr Ruhe haben, fertig. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann das letzte Mal eine MAC, von den Portalen die ich nutze, von heute auf morgen abgekackt ist. Etliche werden sogar brav nach Ablauf um ein Jahr verlängert. Klar, die Server-Geschichte ist schon fein und das Nonplusultra, aber nur dafür möchte ich keinen Server betreiben.
Es funktioniert auch so, auch wenn ich alles falsch mache. :p
 
Dann tue dir den Gefallen und schaue ihn dir mal an, der ist bestimmt schon auf 100-200 MB angewachsen- und wenn ein Fehler darin steckt dann gibt es Probleme.
Vielleicht hattest du bis jetzt Glück, aber ich würde es trotzdem bereinigen, dann läuft TiviMate wieder flüssiger.
 
Zurück
Oben