Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

also kodi und vlc gehen nach meinem Wissen. Was anderes hab ich nicht testen können.

öhm, also , wenn du die Datei von tilak aus Post 420 meinst (Buli) , dann musst du die Batch-datei einmal ausführen , dann erstellt er dir ne .m3u .Diese dann in den vlc schmeissen und freuen.:)

Außer den o.g. Möglichkeiten funktioniert es auch mit Hypnotix unter Linux Mint und Ubuntu (getestet mit Ubuntu 20.04).

als erstes holt die bat die Sender von der vjackson Seite
da musste schon den Internetzugriff erlauben

unter Android läuft die Liste mit
IPTV Pro
IPTV Extreme Pro
IPTV Smarters Pro
Ultimate IPTV Playlist Loader

unter Windows mit
VLC
SFVIP Player (unter Player User-Agent --> VAVOO/2.6 eintragen
dort werden aber leider die Gruppen nicht erkannt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ziemlich alles versucht, aus dem Mastaaa-Link ein lauffähiges Enigma2 Bouquet für mein VTI Image zu erstellen.
Mit dem Jedimaker bekomme ich auch ein "userbouquet.jmx_live_mastaaa.dynv6.net_-_Germany.tv" erstellt, aber es bleibt dunkel.

Die Vjackson M3U läuft ja nicht als Bouquet wegen dem Token.

Hat jemand ein lauffähiges Bouquet, was er mir mal schicken könnte, oder hier reinstellen kann?

Vielen Dank!

Was gäbe es denn noch für eine Möglichkeit, IPTV Bouquets zu erstellen?
Braucht man da andere Links, bzw. eine andere M3U, die nicht Vavoo sind?

Andere Listen gibt es schon. Aber nur gegen Cash und dafür gibt es hier keinen Support.

Doppelpost.Sorry.

Zurück
Oben