Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Devel-Feed

kann man einfach vom devel 7.4 auf normales 7.4 zurück? hab’s gerade versucht und irgendwas klappt dann mit der netzwerkverbindung nicht mehr

Was klappt nicht? Welches Gerät? Wenn es nicht klappt, dann ist es doch noch 7.4
Einstellungen sichern und online flashen.

mein receiver kann keine internet verbindung aufbauen… hab nen vu+ uno4kse mit oatv 7.4

Ist ja auch noch im Alphastadium, da kann sowas vorkommen. Heißt ja nicht umsonst Entwickler-Image. (devel = developer)
Zur Not einfach die Sicherung zurückspielen.

Ich würde bei einem Receiver ohne Multiboot, solche Experimente lassen.

aber kann ich das online image z.b. vom 5.7.24 einfach flashen? möchte den developer status weghaben

oder ich flashe online die 7.3. sollte ja gehen

Zuletzt bearbeitet:
Online gibt es kein devel-Image.
Ja Du kannst das aktuelle 7.4 online, vom devel aus flashen. Dann bist Du wieder ganz normal auf dem 7.4er, das ja seit ein paar Tagen Corrent ist und nicht mehr Beta.

hab es jetzt online geflasht auf 7.4. aaaaber jetzt steht in den netzwerkeinstellungen gateway 10.129.0.1

keine ahnung… aufjedenfall kann meine cam nicht entschlüsseln

Es gibt jetzt auch ein "echtes" OATV7.5 - bisher war es ja "nur" 7.4.1
Interessante Neuerung sind die ai basierten Untertitel.

Zurück
Oben