Hat zufällig noch jemand die letzte Devil APK von TCoreXxx und könnte sie mir zukommen lassen? Würde gerne etwas testen, hab sie aber leider nicht mehr.
Ich teste gerade ein anderes Bundel und läuft bis jetzt auch ohne Pro-Meldung.
Würde es für eine gute Idee halten wenn, Kralle, TCoreXxx, Belvelder, Hansi und die anderen die etwas vom Programmieren verstehen, sich zusammen austauschen, so könnte etwas sehr gutes entstehen anstatt jeder sein eigenes entwickelt. Mein Test spricht zur zeit sehr dafür.
Könnte sich mal ein Moderator melden? Möchte hier keinen Ärger bekommen, da es sich um ein fremd bundel handelt und ich hier nicht so einfach mitteilen möchte wie und was meine Vorgehensweise war. Jedoch könnte so auf vielen verschiedenen Geräten mal getestet werden, falls es erlaubt werden sollte, dann bitte nicht wieder auf YouTube zeigen, denke das wäre kontraproduktiv.
schau dir mein bündel mal an das läuft seit einer Woche im test ;-) @Darki666 :smirk-face-emoji:
und wenn dann sowieso alles nur noch mit im bündel bearbeiten in der apk geht nach hinten los :tongue-out-1-emoji:
und nochwas @Darki666 wollte mich mit @TCoreXxx zusammen tun aber von seiner seite kommt leider nichts was ich sehr schade finde und nicht weiß warum ,es wird viel geredet wollte mir mein eigenes bild von ihm noch heutenacht machen, aber er blockt leider ab :weary-face-emoji:
Da ich jetzt die Erlaubnis habe, hier wie ich es gemacht habe: Alles alte von Vavoo und Mods entfernen. Die Devil APK herunterladen, bei Bundel folgendes eintragen : kovoo.sk/vedition2018, nach dem herunterladen beenden erzwingen und neustart machen. Wartet bis alles geladen ist und bitte nichts in den Einstellungen verändern, läuft bei mir seit kurz nach 11 Uhr ohne Pro und Unterbrechungen.