Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IBO Player IPTV kein Device Key

Die selbe Liste läuft einwandfrei und zügig auf dem Hot IPTV auf meinem Samsung TV selbst und " lief " auf der Version des Ibo Player welches ich hatte ( Bild im Beitrag ). Tivimate gefällt mir nicht wirklich vom Aufbau her und 20€ für eine Aktivierung finde ich auch etwas zu viel. Was ich aber Kurios finde ist, dass der Ibo Player hier in meinem Beitrag auf meiner Xiaomi Mi Box 2 Generation ( selbe wenn nicht sogar leicht bessere Leistung als der 4k Max 2Gen Stick ) läuft. Dort konnte ich den Player ohne Sideloading ganz normal über den Google PlayStore herunterladen und es läuft auch einwandfrei. Ich habe ebend einen Blick über meinem Handy in meine gekauften Apps im Playstore geworfen und habe dort auch die App gefunden. Mit dem Problem jedoch, dass ich es dort nicht herunterladen kann. Dort steht "Dieses Smartphone ist nicht mit dieser App Kompatibel" ich denke mal, das es daran liegt, dass die Xiaomi Box Google TV als Betriebssystem hat. Aber wieso lief die App dann vorher auf meinem Handy ? Ich habe zum Installieren die selbe apk Datei benutzt. Vorheriges Handy war das Galaxy S22, jetzt hab ich ein S23 Ultra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zum Installieren die selbe apk Datei benutzt. Vorheriges Handy war das Galaxy S22, jetzt hab ich ein S23 Ultra.
Hatte die APK die gleiche grüße ?
War auf der s22 die gleiche Androidversion wie auf s23 ?
Jetzt Xiomi Mi soger Gen 2 und weis der Geier was sonnst noch deine Unzufriedenheit bestimmt.
:ROFLMAO:
Nutzt du die gleiche am besten m3u Liste mit deinem TV und einem SonnstPlayer auf deinen Geräten ?

Es ist exakt die selbe APK Datei. Hatte sie damals vom S22 auf meinen Rechner gezogen. Wenn ich mich nicht täusche hatt ich entweder Android 12 oder 13 drauf erinnere mich nicht mehr ganz genau. Ich finde die Xiaomi Box um weiten Besser als den Amazon Stick, der einzihe Vorteil welches der Stick hat, ist, dass er kleiner und handlicher und leichter zu verstecken ist. Die Xiaomi Box hingegen ist optisch ein kleiner plattgedrückter Würfel.

Auf jedem Gerät und Player habe ich stehts immer die selbe Liste benutzt und immer darauf geachtet den Player vernünftig zu schließen bevor ich die selbe Liste über einen andere Player teste

Hehe, dan sind wir der Sahe näher.
Hast eine gekaufte Liste für ein User und willst sie überall nutzen, nur findest du kein Player mit dem du auf allen Geräten zufrieden bist ?

So sieht es aus. Das Problem ist nicht die Liste. Mit der bin ich sehr zu Frieden, es geht mir einfach um die App, ich finde keine App die mir wirklich gefällt und alle Funktionen hat die ich will. Bei den Ibo Apps dauert mir das Laden der Kategorie Filme zu lange ( manchmal bis zu 1min 30 sec..Bei Smarters player nervt mich auch die Ladezeit der Kategorie Filme, die täglichen Listenaktualisierung und das Scrollen durch die Listen ist nicht ganz Flüssig. Der Hot IPTV Player läuft perfekt auf dem Samsung TV, auch auf dem FireStick ist es akzeptabel, dort stört mich auf dem Stick nur der Senderwechsel, wenn ich dort auf meinen Favoriten Liste bin und sagen wir mal Prosieben auswähle, startet er auch den Kanal aber springt aus der Favoriten Liste raus und geht in die Liste wo ich den Kanal gespeichert habe, beispielsweise DE | HD Deutschland statt in der Favoriten Listen zu bleiben. Diesen Fehler gibt es auf der TV Version der App nicht. Die Ibo Version hier im Beitrag war bis jetzt der einzige Player der alle meine Wünsche erfüllt hatte. Sehr schnelle Ladezeiten, übersichtliches Menü, vernünftige Favoriten Liste wo es mir auch möglich war die Position der gespeicherten Kanäle zu ändern ( beispielsweise Prosieben von Platz 12 auf Platz 1 verschieben, das ist der einzige Player den ich gefunden habe bei dem das geht ), Problemlose/Bug loser Sender wechsel, Menüführung ruckellos und flüssig

Schon mal daran gedacht dir einen Anbieter zu suchen der nur mit dem ibo listen verkauft?
Dann sollten deine Probleme Geschichte sein.
Wobei wir aber wieder im pay Bereich sind und hier ein mod die Sache schnell schließen wird

Ich hatte mal eine 24 Std Liste zum testen von Payabieter, der hat mich gefragt was für ein Player ich benutze um es anzupassen.
Da hatte ich schon TiviMate.
Leider war ich unzufrieden mit seinem Angebot.
Bin etwas sauer das ich dir den ganzen Abend alles aus dem Hals ziehen müsste um es zu erfahren.
Frage dein Payanbieter, hier wird es nicht bei dennen Geldverdienen nicht geholfen.
Oft lassen sie ihre Schäfchen allein.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist sauer ? Dazu hast du eigentlich keinen Grund zu ?! Nochmals es geht mir nicht um meine Liste. Ich bin damit mehr als zufrieden. Die Apps habe ich auch alle mit Test links anderer anbieter getestet, mit dem selben Ergebnis. Es geht mir einfach um die Bedienung der Apps und NICHT um die Listen. Verstehe da garnicht warum du dich da so festgreifst und nein bei dem Anbieter kann ich bis zu 3 Geräte gleichzeitig laufen lassen und nicht wie du davon ausgegangen bist nur einer. Wenn du genervt bist von der ganzen Sache, bitte ich dich nicht weiter zu Antworten. Will keinen auf die nerven gehen bzw. "sauer" machen

Du hast ein Diel.
Er hat dir ein Player angeboten , vielleicht mit VPN , oder ein eigenes.
Manchmal nicht Jeder Stream passt in Jeden Player.
Schnap dir erstmal eine m3u Liste die tuts, gibts hier genügend, und teste deine Player damit.

Zurück
Oben