Atmisyedili67
Newbie
Die selbe Liste läuft einwandfrei und zügig auf dem Hot IPTV auf meinem Samsung TV selbst und " lief " auf der Version des Ibo Player welches ich hatte ( Bild im Beitrag ). Tivimate gefällt mir nicht wirklich vom Aufbau her und 20€ für eine Aktivierung finde ich auch etwas zu viel. Was ich aber Kurios finde ist, dass der Ibo Player hier in meinem Beitrag auf meiner Xiaomi Mi Box 2 Generation ( selbe wenn nicht sogar leicht bessere Leistung als der 4k Max 2Gen Stick ) läuft. Dort konnte ich den Player ohne Sideloading ganz normal über den Google PlayStore herunterladen und es läuft auch einwandfrei. Ich habe ebend einen Blick über meinem Handy in meine gekauften Apps im Playstore geworfen und habe dort auch die App gefunden. Mit dem Problem jedoch, dass ich es dort nicht herunterladen kann. Dort steht "Dieses Smartphone ist nicht mit dieser App Kompatibel" ich denke mal, das es daran liegt, dass die Xiaomi Box Google TV als Betriebssystem hat. Aber wieso lief die App dann vorher auf meinem Handy ? Ich habe zum Installieren die selbe apk Datei benutzt. Vorheriges Handy war das Galaxy S22, jetzt hab ich ein S23 Ultra.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: